Destiny 2: Wartungsarbeiten auf den morgigen Freitag verschoben

Eigentlich sollten am heutigen Donnerstag Wartungsarbeiten am Online-Mehrspieler-Shooter "Destiny 2" stattfinden. Wie Bungie einräumte, wurden diese auf den morgigen Freitag verschoben.

Wie Bungie kürzlich bekannt gab, entschloss sich das Studio dazu, den für diese Woche geplanten Live-Stream zu „Destiny 2“ abzusagen.

In diesem sollte es ursprünglich um die erste Erweiterung „Fluch des Osiris“ gehen, die am 6. Dezember für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Statt den besagten Live-Stream auszustrahlen, wollten die Jungs von Bungie zunächst die technischen Probleme in Angriff nehmen, mit denen „Destiny 2“ noch zu kämpfen hat.

Aus diesem Grund sollten am heutigen Donnerstag Wartungsarbeiten stattfinden. Diese wurden laut einer aktuellen Stellungnahme des Studios auf den morgigen Freitag, den 1. Dezember verschoben. Am grundlegenden Ablauf beziehungsweise den Uhrzeiten ändert sich nichts.

Anbei eine Übersicht zum Ablauf der Wartungsarbeiten.

Destiny 2: Der Ablauf der morgigen Wartungsarbeiten im Detail

17:00 MEZ

  • Beginn der Destiny 2-Server-Wartungsarbeiten.
  • Spieler werden sich nicht mehr bei Destiny 2 anmelden können.

18:00 MEZ

  • Spieler, die sich noch in einer Destiny 2-Aktivität befinden, werden zum Hauptbildschirm zurückgebracht

23:00 MEZ

  • Voraussichtliches Ende der Destiny-Server-Wartungsarbeiten.
  • Diese Wartungsarbeiten beinhalten keine Gameplay-Inhalte oder -Updates

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.