In der nächsten Woche werden Ubisoft und Ubisoft Paris mit „Operation White Noise“ eine neue Season in den Taktik-Shooter „Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege“ bringen. Alle Besitzer des zweiten Season Passes werden ab dem 5. Dezember 2017 mit den neuen Operatoren Dokkaebi, Vigil und Zofia in die Schlacht ziehen können. Darüber hinaus wird eine neue Mehrspieler-Karte namens „Turm“ erscheinen. Die Spieler werden in einem Kommunikationsturm in Seoul, Südkorea auch vertikales Gameplay geboten bekommen.
Die Entwickler haben ein neues Video zu „Operation White Noise“ veröffentlicht. Mit diesem hat man noch einmal einen Blick auf die Entwicklung der neuen Operatoren sowie der neuen Karte gegeben. Mit der neuen Season werden die Entwickler auch eine Vielzahl an Fehlerbehebungen, Änderungen und Balanceanpassungen vornehmen. Die vollständigen Patchnotes zu „Operation White Noise“ wurden bereits vor wenigen Tagen bereitgestellt.
Zudem hatten die Entwickler vor kurzem bereits bekanntgegeben, dass man im nächsten Jahr vier weitere Seasons zu „Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege“ veröffentlichen wird. Die Spieler können neue Operatoren, neue Karten und auch besondere Events erwarten. Entsprechende Details hatten wir hier zusammengefasst.
Es ist das Spiel dieser Generation
Das Spiel der Generation für mich. Schon über 1100 Stunden in die PC Version versenkt und kein Match ist langweilig.