Monster Hunter World: Weitere Details zur PS Plus-Beta - Das gilt es zu beachten

Nachdem die Verantwortlichen von Capcom bereits Details zu den Inhalten der "Monster Hunter: World"-Beta enthüllt hatten, folgen nun einige weitere Details, welche die Beta-Tester beachten sollten.

Monster Hunter World: Weitere Details zur PS Plus-Beta – Das gilt es zu beachten

Die Verantwortlichen von Capcom geben mit einer aktuellen Meldung weitere Details zur bevorstehenden PlayStation Plus-Beta für „Monster Hunter World“ bekannt. Umfassende Details zu den Inhalten, Pre-Load und Zeiten der Beta wurden bereits vor wenigen Tagen enthüllt. Heute wurden einige Einzelheiten präzisiert, welche die Spieler beachten sollten.

Die vom 9. bis 12. Dezember 2017 für PlayStation Plus-Nutzer geplante Beta wird komplett in Deutsch und Englisch lokalisiert sowie mit japanischer Sprach- und Textausgabe zur Verfügung stehen. Capcom betont, dass es sich um eine Beta handelt, bei der einige Details zu beachten sind.

„Eine Beta ist noch keine Vollversion, sondern ein mehrtägiger Testlauf, bei dem wir die Onlinefähigkeit und die Server für Monster Hunter: World auf Herz und Nieren testen“, heißt es in der aktuellen Meldung. „Sämtliche Inhalte, Menüs und Optionen sind daher noch vorläufig.“

Weitere Informationen zur Monster Hunter World Beta:

  • Der Vollständigkeitsstatus der Quest wird auf dem Server gespeichert. Der Beta-Client sichert keinerlei Daten, also beginnt das Spiel während der Beta bei jedem Aufruf von vorn.
  • Um die Bonus-Objekte in die Vollversion des Spieles zu übertragen muss der Spieler den gleichen Sony Entertainment Network (SEN) Account benutzen wie während der Beta.
  • Die Bonus-Objekte werden in der Vollversion von Monster Hunter: World beim Haushälter der Spieler-Räumlichkeiten zugänglich sein. Diese Area wird zügig nach der Veröffentlichung des Spiels verfügbar sein.

Weiter sollten die Beta-Spieler beachten: Die Beta

  • kann jederzeit ohne vorherige Mitteilung abgebrochen werden ohne eine Mitteilung.
  • wird von unserem Kundensupport nicht unterstützt.
  • ist nur für einen bestimmten Zeitraum spielbar.
  • zeigt nicht das Spiel in der umfassenden Gänze.

Zum Spielen der „Monster Hunter World“-Beta sind eine Internetverbindung, ein SEN Account und eine PS Plus Mitgliedschaft erforderlich. Eine Internetverbindung ist sowohl im Mehrspieler-Modus als auch im Solo-Modus erforderlich. Die fertige Version von „Monster Hunter: World“ erscheint voraussichtlich weltweit am 26. Januar 2018 für PS4 und Xbox One sowie später für den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

04. Dezember 2017 um 17:58 Uhr
humantarget86

humantarget86

05. Dezember 2017 um 08:40 Uhr