My Hero Academia One's Justice: Bandai Namco enthüllt Details und Bilder

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben frische Details und erste Bilder zum kommenden Action-Brawler "My Hero Academia: One's Justice" enthüllt.

Der japanische Publisher Bandai Namco Entertainment hatte vor kurzem angekündigt, dass man an einem neuen Action-Brawler namens „My Hero Academia: One’s Justice“ arbeitet, der für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen soll. Die Verantwortlichen haben auch die offizielle japanische Webseite eröffnet.

In „My Hero Academia: One’s Justice“ kämpfen die Spieler für jede Gerechtigkeit und erleben abwechslungsreiche Kämpfe, in denen die Schauplätze realistisch zerstört werden können. Die „Macken“ genannten übermenschlichen Fähigkeiten werden wie auch die Gebäude und Wände zum Vorteil genutzt werden können.

Der Held Izuku Midoriya wurde ohne Macke geboren. Allerdings wurden in ihm die Qualitäten eines Helden entdeckt, sodass er die „One for All“-Eigenart des legendären Helden All Might übernommen hat. Izuku möchte den Menschen unbedingt helfen. Dies trifft jedoch nicht auf den Bösewicht Tomura Shigaraki zu. Auch wenn dessen Hintergrundgeschichte unbekannt ist, möchte er All Might unbedingt töten. Er ist der Anführer der Liga der Bösewichte und kann seine Macke „Decay“ nutzen, um alles, was er berührt, zerfallen zu lassen.

Bandai Namco Entertainment wird die Jump Festa 2018, die am 16. und 17. Dezember 2017 stattfinden wird, nutzen, um „My Hero Academia: One’s Justice“ sowie einen Teaser-Trailer vorzustellen. Allerdings hat „My Hero Academia: One’s Justice“ noch keinen Erscheinungstermin erhalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.