Assassin's Creed Origins: Ubisoft deutet Final Fantasy-Event an

In der Vergangenheit stellten Square Enix und Ubisoft bereits Inhalte zu "Final Fantasy XV" bereit, die auf der "Assassin's Creed"-Marke basierten. Allem Anschein nach sollen nun "Final Fantasy"-Inhalte den Weg in "Assassin's Creed Origins" finden.

Ende der vergangenen Woche gingen die Verantwortlichen von Ubisoft etwas näher auf die Zukunft des Stealth-Action-Abenteuers „Assassin’s Creed Origins“ ein.

Wie es hieß, soll das Abenteuer im Laufe dieses Monats mit verschiedenen neuen Inhalten bedacht werden, unter denen sich unter anderem ein weiterer Schwierigkeitsgrad, der dritte Götterkampf für die „Prüfungen der Götter“ und weitere Extras befinden sollten.

Assassin’s Creed Origins: Ubisoft deutet Final Fantasy-Event an

Zudem wurde den Spielern eine „Überraschungs-Quests“ versprochen. Bei dieser handelt sich offenbar um eine Mission oder ein Event, mit dem ausgewählte Inhalte aus der legendären Rollenspielserie „Final Fantasy“ den Weg in „Assassin’s Creed Origins“ finden.

Dies deutet zumindest ein entsprechender Schnappschuss an, der auf der offiziellen Website von „Assassin’s Creed Origins“ zu finden ist und den Schwanz eines Chocobos zeigt. Es wäre übrigens nicht die erste Zusammenarbeit dieser Art. So bekam bereits Square Enix‘ „Final Fantasy XV“ Inhalte aus dem „Assassin’s Creed“-Universum spendiert.

Offiziell bestätigt wurde das „Final Fantasy“-Event für „Assassin’s Creed Origins“ bisher nicht.

assassins creed origins chocobo

Quelle: Ubisoft

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

05. Dezember 2017 um 17:50 Uhr