Mittelerde Schatten des Krieges: Update 1.07 mit neuen Online-Kampfgruben und weiteren Neuerungen - Changelog

Der Patch 6 wurde für das Open-World-Action-Rollenspiel "Mittelerde Schatten des Krieges" veröffentlicht. Das Update bringt unter anderem die neuen Online-Kampfgruben als neues Feature sowie diverse Fehlerbehebungen ins Spiel. Die Details werden im Changelog aufgezählt.

Mittelerde Schatten des Krieges: Update 1.07 mit neuen Online-Kampfgruben und weiteren Neuerungen – Changelog

Die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions haben „Mittelerde Schatten des Krieges“ mit dem Update 1.07 ausgestattet. Das neue Update bringt unter anderem den neuen Spielinhalt „Online-Kampfgruben“ für PlayStation 4, Xbox One und PC mit sich. Außerdem werden zahlreiche Fehler behoben und auch das Balancing wird in einer Mission überarbeitet

Die offiziellen Patchnotes zum neuen Update 1.07 beziehungsweise Patch 6 wurden von den Machern in den offiziellen Foren bereits in englischer Sprache veröffentlicht. Diese verraten die Details. Zu den Online-Kampfgruben wurden bereits vor einigen Tagen weitere Details verraten. In diesem Modus bekommen die Spieler die Möglichkeit,  den Ork-Gefolgsmann eines anderen Spielers in der Arena zu  einem Kampf bis zum Tod herauszufordern. Für den Gewinner winken mächtige Belohnungen und Verbesserungen. Die weiteren Details zum neuen Update:

Mittelerde Schatten des Krieges: Update 1.07

Free Content Update and Features (Included in the patch)

  • Online Fight Pits: The Online Fight Pits allows players to train up their Orc followers by pitting them against Uruks and Ologs from other gamers’ armies around the world. Through this ultimate fight to the death in the arena, players can earn powerful rewards and upgrades that can be used to improve their army and continue the battle for Mordor.

Additional Fixes

  • Improved Fight Pit pacing: Shortened fight timer and increased damage dealt.

Balancing

  • Starting a Nemesis Mission will now reset the cooldown for summoning beasts and bodyguards.

General

  • Fixed an issue where player gear and buffs were affecting Fight Pit participants.
  • Fixed issues where players’ Overlords could disappear from the Army screen after losing a fortress.
  • Fixed issues where an Orc who cheated death after a Pit Fight loss could fail to re-enter the Army screen.
  • Fixed an issue where loading into an Online Vendetta could result in becoming stuck on a black screen.
  • Fixed a long load time issue when selecting “Leave Mission” during an Online Vendetta or Online
  • Conquest.
  • Fixed issues with incorrect Orc traits being shown in the Online Conquests preview menu.
  • Fixed an incorrect error message when replacing a daily challenge.
  • Fixed a campaign audio issue when accessing the first Shadow of the Past Mission.
Startseite Im Forum diskutieren 0 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

Mafia The Old Country: Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit
Mafia The Old Country Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit

Kurz vor dem Release sprach Hangar 13 über die technische Umsetzung von "Mafia: The Old Country" auf den Konsolen. Dabei verriet das Studio auch, wie es um einen möglichen 60-FPS-Modus auf PS5 und Xbox Series X steht.

Comments are closed.