Landwirtschafts-Simulator 17: Patch 1.53 und Jahreszeiten-Mod für Konsolen veröffentlicht

Der "Landwirtschafts-Simulator 17" wurde mit dem neuen Update 1.53 ausgestattet, das einige Verbesserungen und neue Features mit sich bringt. Außerdem wurde heute die Seasons Mod für die Konsolen-Fassung des Spiels veröffentlicht.

Landwirtschafts-Simulator 17: Patch 1.53 und Jahreszeiten-Mod für Konsolen veröffentlicht

Die Verantwortlichen von Giants Software haben heute den neuen Patch 1.53 für den „Landwirtschafts-Simulator 17“ veröffentlicht. Außerdem wurde die Seasons Mod für die Konsolen verfügbar gemacht, womit sich nun auch Konsolenspieler an den Jahreszeiten erfreuen können und ein neue Herausforderung geboten bekommen. Die Details zum neuen Patch wurden mit dem Changelog verraten, der auf der offiziellen Seite veröffentlicht wurde..

Unter anderem wurde eine neue Option für die Sensitivität der Arme von Fahrzeugen ergänzt. Auch Unterstützung für kommende Mods wurde hinzugefügt. Diverse weitere Änderungen und Fehlerbehebungen werden im Changelog verraten, den ihr hier ansehen könnt:

Landwirtschafts Simulator 17 Update 1.5.3

  • [HINZUGEFÜGT] Option für Sensitivität der Arme von Fahrzeugen (1.5.3)
  • [KORRIGIERT] Pflegebereifung in Missionen (1.5.3)
  • [KORRIGIERT] Tiefenlockerer in Missionen (1.5.3)
  • [KORRIGIERT] Fehler mit Pöttinger Mex 5 (1.5.3)
  • [KORRIGIERT] Regen auf Estancia Lapacho (1.5.3)
  • [KORRIGIERT] Korrekte Nutzung der Düngestufen (1.5.3)
  • [VERBESSERT] Einige visuelle Fehler an Fahrzeugmodellen (1.5.3)
  • XB1/PS4 [HINZUGEFÜGT] Unterstützung für zukünftige Mods (1.5.3)
  • XB1/PS4 [KORRIGIERT] Durch Mods hinzugefügte Controllerbelegungen (1.5.3)

Seasons Mod für Konsolen

Die Jahreszeiten Winter, Frühling, Sommer und Herbst stellen den grundlegenden Rahmen für die Landwirtschaft dar und mit der Seasons Mod kommen die Jahreszeiten nun auch auf die Konsolen-Version des „Landwirtschaft-Simulator 17“. „Seasons verändert die Spielweise des Landwirtschafts-Simulators grundlegend und beeinflusst so gut wie alles – das Wetter, das Pflanzenwachstum, die Fahrzeuginstandhaltung und die gesamte Landschaftsumgebung“, betonen die Macher.

Mit der Mod können die Spieler im „Landwirtschafts-Simulator 17“ erfahren, unter welchem Zeitdruck der moderne Landwirt steht. Die  Bodentemperaturen und das Wetter spielen für die Aussaht eine wichtige Rolle und auch die Ernte ist nicht unendlich lange möglich. Regen und zu niedrige Bodentemperaturen machen die Ernte unmöglich und können starke Ernteverluste nach sich ziehen.

Startseite Im Forum diskutieren 0 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

Mafia The Old Country: Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit
Mafia The Old Country Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit

Kurz vor dem Release sprach Hangar 13 über die technische Umsetzung von "Mafia: The Old Country" auf den Konsolen. Dabei verriet das Studio auch, wie es um einen möglichen 60-FPS-Modus auf PS5 und Xbox Series X steht.

Comments are closed.