My Hero Academia One's Justice: Erscheint 2018 auch in Nordamerika und Europa

Der Action-Brawler "My Hero Academia: One's Justice" wurde von Bandai Namco Entertainment für den Westen angekündigt. Demnach wird das Spiel im nächsten Jahr für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen.

My Hero Academia One’s Justice: Erscheint 2018 auch in Nordamerika und Europa

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment hatten am vergangenen Wochenende sowohl einen ersten Trailer als auch erstes Gameplaymaterial zum kommenden Action-Brawler „My Hero Academia: One’s Justice“ vorgestellt. Jedoch hatte man den Titel bisher ausschließlich für den japanischen Markt bestätigt.

Heute hat der Publisher bekanntgegeben, dass „My Hero Academia: One’s Justice“ im nächsten Jahr im Westen erscheinen wird. Demnach soll der Action-Brawler in Nordamerika und Europa für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC veröffentlicht werden. Die Spieler werden auf Basis des bekannten Animes ein Abenteuer rund um den Protagonisten Izuku Midoriya geboten bekommen.

Izuku wurde ohne Macke geboren, auch wenn die Qualitäten eines Helden in ihm entdeckt wurden. Der legendäre Held All Might hat die Macke „One for All“ an ihn weitergegeben, da Izuku die Menschen unbedingt retten möchte. Tomura Shigaraki, dessen Herkunft ungewiss ist, ist hingegen daran interessiert All Might zu töten und die Liga der Bösewichte weiter auszubauen. Mit seiner Macke „Decay“ kann er alles, was er berührt, zerfallen lassen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.