The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV - The End of Saga angekündigt

Nach dem Teaser von gestern wurde heute der kommende Titel "The Legend of Heroes Trails of Cold Steel 4 - The End of Saga" für den japanischen Markt angekündigt. Erste Screenshot zeigen erste Szenen aus dem Spiel.

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV – The End of Saga angekündigt

Nachdem Falcom gestern bereits eine Teaser-Seite zu einem neuen Titel online gestellt hat, folgte heute die Ankündigung des neuen Spiels „The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4 – The End of Saga“. Der kommende Titel soll das vierte und zugleich letzte Kapitel der Saga darstellen. Erste Bilder findet ihr weiter unten im Artikel.

Laut der Ankündigung wird der Titel in Japan exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Die Veröffentlichung ist für Herbst 2018 geplant. Die Ankündigung für den Westen lässt noch auf sich warten. Doch Spieler im Westen warten derzeit auch noch auf die Ankündigung des lokalisierten dritten Teils. Während die ersten beiden Teile der Serie für PS3 und PS Vita auch im Westen erhältlich sind. Die entsprechenden PS4-Remaster-Versionen wurden bisher jedoch nur für den japanischen Markt angekündigt.

Mit der Ankündigung des vierten Teils wurde bekannt gegeben, dass die Serie weltweit 1,2 Millionen Verkäufe zählt. Einige Screenshots gewähren einen Blick auf das kommende Spiel. In „The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4 – The End of Saga“ bekommen es die Spieler mit einem furchtbaren Fluch zu tun, der offenbar das Ende der Welt bedeuten könnte. So stellt sich die Frage was die Spieler tun können.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.