My Hero Academia One's Justice: Neues Video zeigt ein Producer-Interview

Bandai Namco Entertainment präsentiert uns in einem neuen Video ein Producer-Interview zu "My Hero Academia: One's Justice". Der Action-Brawler soll im Laufe des kommenden Jahres veröffentlicht werden.

My Hero Academia One’s Justice: Neues Video zeigt ein Producer-Interview

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment hatten Anfang dieser Woche bekanntgegeben, dass sie den Action-Brawler „My Hero Academia: One’s Justice“ im nächsten Jahr auch in Nordamerika und Europa veröffentlichen werden. Das Spiel soll für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen und auf dem bekannten Anime basieren.

Mit einem weiteren Video gewährt man uns heute einen erneuten Einblick in das Spiel. Dabei spricht die Produzentin Aoba Miyazaki ein weiteres Mal über das Projekt. Wenn man kein Japanisch verstehen sollte, sollte man die englischen Untertitel einschalten.

In der Rolle des Protagonisten Izuku Midoriya werden die Spieler die Geschichte von „My Hero Academia: One’s Justice“ erleben. Der Junge wurde ohne Macke geboren, verfügt jedoch über die Qualitäten eines Helden. Deshalb hat ihm der legendäre Held All Might seine Macke „One for All“ vermacht. Jedoch sollte All Might aufpassen, da ihn Tomura Shigaraki, der Anführer der Liga der Bösewichte, töten möchte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.