Iron Harvest: Dynamische Zerstörung im neuen Technikvideo vorgestellt

Mit einem neuen Technikvideo gewähren uns die zuständigen Entwickler von KING Art Games einen Einblick in die dynamische Zerstörung des kommenden Echtzeit-Strategiespiels "Iron Harvest".

Iron Harvest: Dynamische Zerstörung im neuen Technikvideo vorgestellt

Die Verantwortlichen von KING Art Games präsentieren uns ein neues Video zum im nächsten Jahr erscheinenden Echtzeit-Strategiespiel „Iron Harvest“. In dem neuesten Technikvideo gehen die Entwickler auf einige Spielelemente ein, die in den vergangenen Monaten ins Spiel gebracht wurden. Unter anderem stellen uns die Bremer die dynamische Zerstörung der Spielumgebung vor.

Das dynamische Zerstörungssystem erlaubt es den Spielern einen Großteil der Gebäude und Objekte zu zerstören. Dadurch kann man sowohl die Deckung des Gegners perforieren als auch eine eigene Deckung erschaffen. Darüber hinaus kann man in dem neuesten Video einen Eindruck von den Truppen, der Wegfindung, den verschiedenen Waffen- und Schadensarten, der überarbeiteten Benutzeroberfläche und weiteren Aspekten erhalten.

Zudem haben die Entwickler mitgeteilt, dass sie Anfang des nächsten Jahres mit den Arbeiten an dem 1v1-Multiplayer beginnen. Wenn „Iron Harvest“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheint, können die Spieler auch eine packende Kampagne erwarten. Weitere Informationen zu „Iron Harvest“ kann man in unserer Themenübersicht finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.