Dragon Ball FighterZ: Die Green Bay Packers dürfen das Kampfspiel antesten (Update)

Bandai Namco Entertainment hat eine Kollaboration mit einigen Spielern der Green Bay Packers angekündigt. In einem kommenden Gameplayvideo kann man dementsprechend einige Football-Spieler in Aktion sehen.

Dragon Ball FighterZ: Die Green Bay Packers dürfen das Kampfspiel antesten (Update)

Am vergangenen Wochenende nahm die Saison der Green Bay Packers mit einer hohen Niederlage gegen die Detroit Lions ihr Ende. Doch nun ist das NFL-Team rund um Quarterback-Superstar Aaron Rodgers in einem neuen Teaser-Trailer zum in wenigen Wochen erscheinenden Kampfspiel „Dragon Ball FighterZ“ aufgetaucht.

Bandai Namco Entertainment hat sich Offensive Tackle Mike Daniels und Outside Linebacker Chris Odom geschnappt und den beiden die Möglichkeit gegeben „Dragon Ball FighterZ“ gegeneinander zu spielen. Allerdings soll das vollständige Video mit den neuen Spielszenen erst in der nächsten Zeit bereitgestellt werden.

Allerdings dauert es nicht mehr allzu lange bis alle Spieler die Möglichkeit haben den neuesten Titel aus dem Hause Arc System Works („BlazBlue“, „Guilty Gear“) selbst anzutesten. Vom 13. bis zum 16. Januar 2018 wird nämlich eine offene Beta stattfinden.

Die Vollversion von „Dragon Ball FighterZ“ erscheint hingegen am 26. Januar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Hier ist der neueste Teaser-Trailer mit den Green Bay Packers:

Update: Kompletter Trailer veröffentlicht

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.