Fortnite Battle Royale: Epic Games enthüllt Termin, Trailer und Bilder zum Map-Update

Die Verantwortlichen von Epic Games haben bekanntgegeben, wann sie das neue Kartenupdate für "Fortnite: Battle Royale" veröffentlichen werden. Mit einem Video und einigen Bildern erhalten ihr einen Vorgeschmack.

Fortnite Battle Royale: Epic Games enthüllt Termin, Trailer und Bilder zum Map-Update

Bekanntermaßen hatten die zuständigen Entwickler von Epic Games in der vergangenen Woche mitgeteilt, dass man in Kürze ein umfangreiches Update für „Fortnite“ veröffentlichen wird. Mit dem neuesten Patch wollen die Entwickler zahlreiche Änderungen an der „Battle Royale“-Karte vornehmen, wobei auch komplett neue Gebiete integriert werden. Die Entwickler haben in der Zwischenzeit bekanntgegeben, dass der neueste Patch im Laufe des morgigen Tages erscheinen wird.

Darüber hinaus haben die Verantwortlichen einige Screenshots bereitgestellt, die schon einmal einen kurzen Eindruck von den neuen Orten vermitteln. Unter anderem können sich die Spieler auf die Stadt Tilted Towers, den Junk Junction-Schrottplatz und die Shifty Shafts-Mine freuen. Im Weiteren werden auch bereits bekannte Gebiete wie Moisty Mire und Wailing Woods überarbeitet.

Bisher haben die Entwickler die konkreten Änderungen des neuen Patches noch nicht zusammengefasst. Sollte Epic Games die offiziellen Patchnotes bereitstellen, reichen wir euch diese selbstverständlich nach.

Update: Inzwischen wurde ein Video zum Map-Update veröffentlicht, das ihr hier ansehen könnt:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.