Mafia III The Complete Edition: PEGI-Rating weist auf bevorstehende Ankündigung hin

Kommentare (15)

2K und Hangar 13 werden in absehbarer Zeit scheinbar die "Mafia III The Complete Edition" in den Handel bringen, wie ein entsprechender Eintrag in der PEGI-Datenbank verrät. Eine offizielle Ankündigung lässt aber noch auf sich warten.

Mafia III The Complete Edition: PEGI-Rating weist auf bevorstehende Ankündigung hin

Im vergangen Jahr hat die Open-World-Action-Serie „Mafia“ schon den 15. Geburtstag hinter sich gebracht, während einige Monate zuvor der jüngste Ableger „Mafia 3“ noch mit Download-Erweiterungen versorgt wurde. Die ursprüngliche Veröffentlichung des dritten Teils liegt inzwischen bald eineinhalb Jahre zurück und offenbar nähert sich die Veröffentlichung der „Mafia III The Complete Edition“.

Den entsprechenden Hinweis auf die nahende Veröffentlichung der Komplettfassung gibt die PEGI Webseite, wo der Titel für PlayStation 4, Xbox One und PC aufgeführt ist. Als Releasetermin wird der gestrige 2. Februar 2018 genannt. Allerdings ist die Komplettfassung nicht im Handel zu finden und auch eine offizielle Ankündigung gab es bislang noch nicht. Demnach ist wohl davon auszugehen, dass der Termin nicht korrekt ist und eine Ankündigung bevorsteht.

Zum Thema: Mafia-Reihe feiert  15. Geburtstag

Während genauere Details zur „Mafia III The Complete Edition“ noch auf sich warten lassen, ist wohl davon auszugehen, dass neben dem Hauptspiel auch alle Download-Inhalte in der Fassung enthalten sein werden. Die verfügbaren DLC-Erweiterungen sind: „Schneller, Baby!“, „Offene Rechnungen“, „Zeichen der Zeit“ und das ohnehin kostenlose „Richter, Geschworener & Henker“-Waffenpack.

Sobald 2K und Hangar 13 genauere Details zur Komplettfassung von „Mafia 3“ enthüllen, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ADay2Silence sagt:

    Die DLCs haben mir weitaus besser gefallen als das Hauptspiel und zeigt wie gut Mafia III hätte eigentlich sein sollen. Ist dennoch an sich kein schlechtes Spiel aber kein würdiger Nachfolger

  2. UschiMcGregor sagt:

    Ich glaube das war doch eines der Spiele, welches am Anfang sehr sehr verbuggt war.

  3. Neutrino sagt:

    An schwere Bugs kann ich mich nicht erinnern.
    Es war ein ganz gute spiel, recht coole Story, harte Finisher, Gameplay manchmal nicht ganz so gut, Grafik war auch nicht auf modernsten Stand.
    Aber irgendwie ist nicht der Funke übergesprungen.

  4. EX-ROT-LICHT-PV sagt:

    GOTY 5€ bin dabei.

  5. xjohndoex86 sagt:

    Joar, die Zusatzinhalte waren ganz in Ordnung. Kann man sich durchaus geben. Wirklich gut fand ich aber nur die Features wie Hanf anzubauen und Sammy's Bar wieder auf Vordermann zu bringen. Davon bitte mehr im nächsten Spiel!

  6. Attack sagt:

    Rein technisch ist das Spiel ein absoluter Graus und eine bodenlose Frechheit. Farbahnstreifen, die Texturen in den Sümpfen usw laden erst, wenn man ungf 2m davor ist. Richtig dreist.

  7. Neutrino sagt:

    @Attack
    Das stimmt, die Grafik war wirklich alt. technisch war es alt.
    DLCs hab ich nie gespielt.

  8. Attack sagt:

    Technisch war es wirklich stellenweise zwischen PS1 und PS2. Das ist keine Übertreibung.

  9. DerInDerInderin sagt:

    Unfertig bis zum geht nicht mehr war es zu release.
    Und es gab wohlauf schwere Bugs, und das nicht wenige. Eine reine Enttäuschung. Und es ist einfach nur traurig das die DLC's mehr überzeugen als das Hauptspiel.

  10. Hamsterbacke sagt:

    Ich fand es echt gut. Kommt aber nicht an den 1. ran

  11. m0uSe sagt:

    Nicht zu vergessen, dass das Spielprinzip immer das gleiche war.

  12. Scarface sagt:

    Bin dabei wenn alle DLC`s auf der Disc sind wie zb bei Sleepings Dogs.

  13. Ezio_Auditore sagt:

    Das Hauptspiel ist einfach nur ein Witz. Lange nicht mehr so einen Schrott gespielt

  14. p2bcroat sagt:

    Mafia II sonst nichts

  15. skywalker1980 sagt:

    Die Dlcs waren wirklich besser als alle Missionen davor zusammen. Alle drei Dlc Missionen fand ich gut, am besten hat mir aber der Vodoo Dlc gefallen.

Kommentieren

Reviews