Zumindest auf der PlayStation 4 durften sich Spieler des Shooters „Call of Duty: WW2“ in dieser Woche auf brandneue Inhalte freuen.
Die Rede ist natürlich von der „The Resistance“ genannten Mini-Erweiterung, die eine zielbasierte Kriegsmodus-Mission mit dem Namen „Operation Intercept“ sowie das nächste Kapitel der Zombie-Saga mit sich bringt. Ergänzend zur Veröffentlichung von „The Resistance“ stellten die Entwickler von Sledgehammer Games einen neuen Hotfix zu „Call of Duty: WW2“ bereit.
Zum Thema: Call of Duty: WWII – The Resistance DLC – Neuer Live-Action-Trailer und Gameplay zum Launch
Dieser umfasst diverse Bugfixes. Welche Fehler im Detail behoben werden, verrät euch ein Blick auf den offiziellen Change-Log.
Call of Duty: WW2 – Das neue Update im Detail
- Fixed issue with Ranked Play XP not awarding properly
- Fixed issue in Zombies with Wüstling pathing
- Fixed issue where Demolition Bomb Sites appear too close to each other
- Fixed UI issue in Demolition where match timer was not pausing when the bomb was planted
Quelle: Reddit
Wieso wurde was zu Demolition gefixt wenn es den Modus noch gar nicht gibt?
@kotoamatsukami: alles klar, danke.
Ich verstehe echt nicht wieso so viele Leuten den Singleplayer so abfeiern. Ich finde den mal so richtig schlecht, da sind nur langweilige patriostische und schlecht inszenierte Action-Szenen die Highlights 😀 Da fande ich jeden vorherigen CoD Teil besser, also in sachen Singleplayer. Die einzige gute Stelle im Singleplayer, die sogar recht innovativ war, die Jäger Mission mit dem Flugzeug 😀
Da fande ich BO1,World At War oder auch Infinite Warfare alle samt deeeeeutlich besser, aber betrifft nur den Singleplayer. Den Multiplayer finde ich WW2 sehr gut, es gibt auch keine alternative zu CoD. Ich sehe CoD als modernen Arena Shooter, dann noch in dem Fall im 2. Weltkrieg. Aber das Stichwort hier ist „Arena Shooter“, ich z.B. sehe Battlefield nichts als Arena Shooter oder Rainbow Six, das sind komplett andere Genre in meinen Augen 😀 Sollte ich keinen Bok mehr haben, dann wechsel ich gerne mal von ein paar Runden CoD zu intensiven Battlefield Schlachten.
Der Singleplayer war großartig. Davon nehme ich gerne mehr.
Schade, dass man die 3 neuen Karten nicht mit nur den Modus Team – Deathmatch zocken kann. Beim mosh-pit sind noch unter anderem Stellung und Abschluss spielbar.
So weit weg, wie ich von COD war, so nahe bin ich jetzt wieder dabei. Dieser Teil macht wieder richtig Spaß.
Sollen Lieber wieder den Requisiten Modus reintun