Monster Hunter World: Kurz aber cool - TV-Spot aus Taiwan

Mit einem kurzen TV-Spot möchte Capcom in Taiwan auf das frisch veröffentlichte Action-Rollenspiel „Monster Hunter World“ aufmerksam machen. Wie bei asiatischen Spots üblich, sollte man etwas Anderes erwarten als nur Gameplay-Szenen.

Monster Hunter World: Kurz aber cool – TV-Spot aus Taiwan

Auf der Suche nach ganz besonderen TV-Spots zu Videospielen, lohnt sich immer ein Blick nach Asien. So hat Sony Interactive Entertainment Taiwan zuletzt einen frischen Spot zum neuen Action-Rollenspiel „Monster Hunter World“ veröffentlicht, der auch ohne zusätzliche Sprachkenntnisse universal verständlich ist. Das neue Video könnt ihr hier ansehen:

„Monster Hunter World“ ist seit Seit Freitag, den 26. Januar ist für die beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 im Handel erhältlich. Zumindest in Japan konnte es Zeitweise vielleicht sogar schwierig gewesen sein, ein Exemplar des Spiels im Handel zu finden. Im Land der aufgehenden Sonne wurden 92 Prozent der Auslieferungsmenge zum Launch verkauft.

Zum Thema: Wie oft verkaufte sich das Spiel in Japan?

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Capcom das  neue Update 1.04 mit dem einige Fehler behoben wurden. Der Changelog verrät die Details.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.