The Missing: Neuer Titel von Hidetaka “Swery” Suehiro und Arc System Works angekündigt

Der"Deadly Premonition"-Director Hidetaka “Swery” Suehiro entwickelt mit seinem White Owls Studio aktuell den neuen Titel "The Missing", für den Arc System Works als Publisher einspringt. Das Spiel soll 2018 für Konsolen erscheinen. Genauere Details lassen aber noch auf sich warten.

The Missing: Neuer Titel von Hidetaka “Swery” Suehiro und  Arc System Works angekündigt

Die Verantwortlichen vom Publisher Arc System Works haben den neuen Titel „The Missing“ angekündigt, der vom „Deadly Premonition“-Director Hidetaka “Swery” Suehiro und seinem White Owls Studio entwickelt wird. Das neue Spiel soll 2018 für Konsolen erscheinen. Genauere Angaben zu den Releaseplattformen und dem Termin wurden aber noch nicht gemacht

Die Gründung des neuen Studio White Owls wurde erst vor etwa einem Jahr von Swery bekannt gegeben. Demnach ist wohl davon auszugehen, dass der neue Title ungefähr seit dieser Zeit entwickelt wird. Abgesehen von der Tatsache, dass „The Missing“ bereits 2018 veröffentlicht werden soll, ist aber noch nicht viel über das Spiel bekannt.

In einem neuen Video hat Swery die Entwicklung des Titels angekündigt, ohne zu viel zu verraten. Er betonte jedoch, dass er die kreative Freiheit bei der Entwicklung seines neuen Spiels genießt, während der Publisher Arc System Works das Studio in einer Form unterstützt, in der Swery seine Vision ohne Beschränkungen umsetzen kann. Das Video ist nachfolgend im Artikel eingebunden. Sobald weitere Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.