Metal Gear Survive: Update behebt technische Probleme - Kostenlose SV-Coins als Entschädigung

Ab sofort steht ein neues Update bereit, mit dem die Entwickler von Konami verschiedene Probleme beheben, mit denen "Metal Gear Survive" bisher noch zu kämpfen hatte. Als kleine Entschädigung erhalten alle Spieler kostenlose Einheiten der In-Game-Währung SV-Coins.

In der vergangenen Woche wurde der Survival-Titel „Metal Gear Survive“ auch hierzulande für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Nachdem in den vergangenen Tagen vor allem über die Art und Weise, wie Konamis neues Projekt Gebrauch von den Mikrotransaktionen macht, diskutiert wurde, veröffentlichte das Unternehmen vor wenigen Stunden ein neues Update. Mit diesem nehmen sich die Entwickler verschiedener Probleme an, mit denen „Metal Gear Survive“ bisher noch zu kämpfen hatte.

Metal Gear Survive: Kostenlose SV-Coins als Entschädigung für die technischen Probleme

Des Weiteren nahmen sich die Verantwortlichen mit dem neuen Update dem allgemeinen Balancing von „Metal Gear Survive“ an und besserten in diesem Bereich nach. Wie es weiter heißt, soll eine kleine Entschädigung über die technischen Probleme des Survival-Abenteuers hinwegtrösten.

Zum Thema: Metal Gear Survive: Die zusätzlichen Erkundungsteams kosten ebenfalls Echtgeld

So kündigte Konami an, dass alle Spieler, die bis zum 27. Februar ihren Charakter erstellten, mit einem kostenlosen Premium-Booster bedacht werden. Zudem umfasst die besagte Entschädigung 100 kostenlose Einheiten der In-Game-Währund SV-Coins.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KoelschBloot

KoelschBloot

28. Februar 2018 um 09:48 Uhr
Solid-snake

Solid-snake

28. Februar 2018 um 11:11 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

28. Februar 2018 um 11:56 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

28. Februar 2018 um 11:59 Uhr
triererassi

triererassi

28. Februar 2018 um 12:48 Uhr
triererassi

triererassi

28. Februar 2018 um 14:07 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

28. Februar 2018 um 14:47 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

28. Februar 2018 um 17:37 Uhr