Plants vs. Zombies Garden Warfare 3: Leak bestätigt den Titel vor der offiziellen Ankündigung

Offenbar ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Electronic Arts und Popcap den durch ein Leak bestätigten Titel "Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3" offiziell ankündigen wird. Genauere Details gibt es bislang aber noch nicht.

Plants vs. Zombies Garden Warfare 3: Leak bestätigt den Titel vor der offiziellen Ankündigung

Bevor Electronic Arts einen dritten Teil zur „Plants vs. Zombies: Garden Warfare“-Reihe ankündigen konnte, wird die Fortsetzung mit der Produktbeschreibung zum Comic-Buch namens „Plants vs. Zombies: Garden Warfare Volume 2“ bestätigt. Und zwar heißt es in der Produktbeschreibung des Comic-Buchs, dass eine Brücke zwischen „Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2“ und „Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3“ geschlagen werden soll.

Der Kampf zwischen Pflanzen und Zombies geht weiter

„Paul Tobin [der Autor] kehrt zurück, um die offizielle Comic-Brücke zwischen den Videospielen Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 und Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 zu schreiben, während sich Tim Lattie hinzugesellt, um die Grafiken zu liefern. Gerade als du dachtest, dass Neighborville in Sicherheit ist, ist die Garden Warfare wieder da“, wird mit der Produktbeschreibung verraten. Die Zombies kommen wieder und die furchtlosen Pflanzen leisten erbitterte Gegenwehr.

Auch wenn es bislang noch keine offizielle Ankündigung von „Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3“ gibt, kann man wohl davon ausgehen, dass sich   Electronic Arts und PopCap Games früher oder später  noch offiziell dazu zu Wort melden. Möglicherweise zum EA Play-Event vor der E3 2018 könnte „Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3″enthüllt werden.

Startseite Im Forum diskutieren 4 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

PS5 & PS4: Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen
PS5 & PS4 Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen

Auch an diesem Wochenende versorgen wir euch wieder mit Klatsch, Tratsch und Sales. Hier kommen unsere Tipps und Erinnerungen der Woche.

Erstmal abwarten wie viel In-Game-pay-for-win-lootboxen EA darein packt.
Wenn die ihre Lektion gelernt haben durch Star Wars, kaufe ich auch gerne den dritten Teil von PvZ 🙂

Hab den zweiten nur mal ein Wochenende gezockt glaub das war ein gratis Event. Da steckte mehr Tiefgang drin als es in den Videos vermittelt wird. Werd ich im Auge behalten.

Ich hatte immer Spaß mit Plants vs. Zombies. Werde mir dann wahrscheinlich auch Garden Warfare 3 holen, wenn es denn irgendwann erscheinen sollte.

Fand den ersten Teil super, den EA damals mal verschenkt hat. Hätte es sonst nicht gekauft, weil das Konzept eines Funonlineshooters lite mir nicht zusagte. Aber das Spiel funktionierte dann doch ziemlich gut.
Hab mir danach Teil 2 geholt, aber bisher noch nicht angespielt. Wenn ich Teil 2 durch hab und die Lust besteht, wird ein möglicher dritter Teil auch irgendwann geholt.