Detroit Become Human: Quantic Dream enthüllt drei weitere Schauspieler aus dem PS4-Exklusivspiel

Die Verantwortlichen von Quantic Dream haben auf dem offiziellen Twitter-Kanal zum PS4-Spiel "Detroit: Become Human" weitere bekannte Schauspieler bestätigt, die in dem Titel eine Rolle übernehmen.

Detroit Become Human: Quantic Dream enthüllt drei weitere Schauspieler aus dem PS4-Exklusivspiel

Nachdem in der vergangen Woche bereits der offizielle Releasetermin für den PS4-Thriller „Detroit: Become Human“ von Sony und Quantic Dream bekannt gegeben wurden, folgen nun weitere Details. Mit einem frischen Tweet auf dem offiziellen Twitter-Account zum Spiel wurden weitere bekannte Schauspieler enthüllt, die in dem Titel eine Rolle spielen.

So wird in „Detroit: Become Human“ auch Clancy Brown zu sehen sein, der unter anderem als die englische Stimme von Mr. Krabs aus „Spongebob Schwammkopf“ sowie aus diversen Filmen und Serien bekannt ist. Auch Lance Henriksen, den viele Filmfans wohl bereits in der Rolle des Lance Bishop, dem Androiden aus dem „Aliens“-Film gesehen haben, wird im Spiel auftauchen. Zudem wird Minka Kelly im Spiel zu sehen sein. Sie hat ebenfalls bereits diverse Rollen in Filmen und Serien gespielt.

Zum Thema: Quantic Dream will Probleme ansprechen, aber keine Antworten geben

Brown, Henriksen und Kelly sind aber nicht die einzigen bekannten Schauspieler, die in „Detroit: Become Human“ eine Rolle übernehmen. Weitere bekannte Darsteller sind Bryan Dechart, Valorie Curry und Jesse Williams (Dr. Jackson Avery in „Grey’s Anatomy“). „Detroit: Become Human“ wird ab dem 25. Mai 2018 exklusiv auf PS4 erhältlich sein. Den passenden Tweet mit der Bestätigung der Schauspieler sowie ein paar passende Bilder bekommt ihr hier mit dem eingebundenen Tweet:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.