Call of Duty WW2: Kriegsmodus erhält AFK-Timer

Sledgehammer Games haben mit dem AFK-Timer eine weitere Neuerung für den Shooter "Call of Duty WW2" eingeführt, die den Kriegsmodus betrifft. Nach fünf Minuten Inaktivität werden Spieler aus dem Spiel geworfen.

Call of Duty WW2: Kriegsmodus  erhält AFK-Timer

Die Entwickler von Sledgehammer Games haben eine weitere Neuerung für den Shooter „Call of Duty WW2“ eingeführt, die auch in anderen Shootern bereits zu finden ist. So wurde der Kriegsmodus um den sogenannten AFK-Timer ergänzt. Der Timer sorgt dafür, dass die Spieler nicht untätig an Matches teilnehmen. Entsprechend werden untätige Spieler nach fünf Minuten Inaktivität aus einem Match geworfen.

Das neue Feature wurde gestern bestätigt. Es wurde mitgeteilt: „Zunächst einmal hoffe ich, dass ihr einen tollen Freitag habt! Wir haben am heutigen Morgen ein schnelles Update für euch. Zusätzlich zu 2XP für Leprechaun-Hunt-Moshpit haben wir auch einen AFK-Timer für den Kriegsmodus eingebaut, um Spieler nach fünf Minuten der Inaktivität zu kicken. Wir haben euer Feedback zu diesem Thema gehört und waren uns einig, dass es an der Zeit war. Viel Spaß an diesem letzten Wochenende von Operation: Shamrock & Awe“, bestätigte Sledgehammer Games auf Reddit.

 Zum Thema:  Call of Duty WW2: The War Machine – Zweiter DLC offiziell angekündigt – Erste Details

Weitere neue Inhalte erhalten Spieler des Shooters demnächst mit er kommenden DLC-Erweiterung „Call of Duty WW2: The War Machine“, in der sich die Spieler den Alliierten anschließen werden, um den kraftvollen Vormarsch der Achsenmächte aufzuhalten. Es werden unter anderem drei neue Multiplayer-Karten ergänzt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

31. März 2018 um 11:31 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

31. März 2018 um 18:15 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

01. April 2018 um 08:07 Uhr