The Good Life: Neuer Versuch der Finanzierung auf Kickstarter gestartet - Frisches Videomaterial

Hidetaka "Swery65" Suehiro hat auf Kickstarter einen neuen Crowdfunding- Versuch für "The Good Life" gestartet. Die Kampagne soll mindestens etwa 520.000 Euro einbringen.

The Good Life: Neuer Versuch der Finanzierung auf Kickstarter gestartet – Frisches Videomaterial

Update: Um euch das Spiel nochmals schmackhaft zu machen, wurde eine Tech-Demo veröffentlicht, die als Video vorliegt. Zu sehen ist, wie Naomi durch die Gegend spaziert und verschieden Umgebungen der Stadt erkundet. Die Kickstarter-Summe ist inzwischen bei rund 164.000 Euro angekommen. Mehr als 4.200 Spieler beteiligten sich bisher.

Meldung vom 27. März 2018: Bereits vor einiger Zeit hat Hidetaka „Swery65“ Suehiro angekündigt, dass er einen neuen Crowdfunding- Versuch für „The Good Life“ auf Kickstarter starten wolle. Die neue Kickstarter-Kampagne zu seinem neuen Titel wurde inzwischen gestartet.  Mit der Kampagne sollen mindestens 520.000 Euro gesammelt werden. Seit dem Start der Kampagne haben bereits mehr als 2.500 Unterstützer über 90.000 Euro beigetragen. Die Kampagne läuft noch 38 Tage, sodass noch viel Zeit bleibt, die Kampagne zum Erfolg werden zu lassen.

An dem Spiel selbst hat sich offenbar nichts geändert.  Es geht in „The Good Life“ um die Fotografin Naomi, die in der englischen Kleinstadt Rainy Woods landet, wo sie einem bizarren Geheimnis nachgeht: In der Nacht verwandeln sich die Bewohner in Katzen oder Hunde. Am nächsten Morgen wissen sie nichts mehr von ihren nächtlichen Aktivitäten. Naomi möchte dieses Geheimnis lüften.

Zum Thema: The Good Life: Fehleranalyse, Crowd-Funding soll auf Kickstarter neu versucht werden – Swery65 will das Projekt auf jeden Fall realisieren

Mit der vor einigen Monaten gestarteten Fig-Kampagne für „The Good Life“ sollten 1,5 Millionen Dollar gesammelt werden. Allerdings scheiterte das Projekt, woraufhin Hidetaka „Swery65“ Suehiro aber nicht aufgeben wollte. Mit der Kickstarter-Kampagne soll nur noch rund ein Drittel der vorherigen Kampagne gesammelt werden, was die Wahrscheinlichkeit für den Erfolg steigert. „The Good Life“ soll für PC und PS4 entwickelt werden. Auf der offiziellen Kickstarter-Seite könnt ihr euch hinter diesem Link beteiligen. Hier könnt ihr weitere Videos zu dem Projekt ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.