Call of Duty WW2: The War Machine – Zweiter DLC im neuen Trailer und mehr Infos zu Operation Husky

Mit "The War Machine" wird in der kommenden Woche der zweite DLC für den First-Person-Shooter "Call of Duty: WWII" veröffentlicht. Mit einem neuen Trailer werden weitere Details verraten. Außerdem wurden Operation Husky genauer vorgestellt.

Call of Duty WW2: The War Machine – Zweiter DLC im neuen Trailer und mehr Infos zu Operation Husky

Activision hat weitere Details und einen neuen Trailer zum kommenden zweiten DLC „The War Machine“ für den First-Person-Shooter „Call of Duty: WWII“ enthüllt. Das neue Download-Pack beinhaltet drei neue Karten, eine neue War Mode Erfahrung und ein neues Nazi-Zombies-Kapitel. Genauere Details zu den Inhalten erfahrt ihr hinter diesem Link.

Auf dem PlayStation Blog wurden einige Details zur neuen War Mode Karte, die mit dem Namen „Operation Husky“ ins Spiel kommt. Die neue Karte wurde von Sledgehammer Games und Raven Software entwickelt und basiert auf der tatsächlichen Operation Husky. Dabei handelt es sich um den Codenamen für die Invasion der Alliierten in Sizilien im Jahr 1943.

Zum Thema: Call of Duty WW2: Kriegsmodus erhält AFK-Timer

In der Rolle eines alliierten Soldaten werden die Spieler in Operation Husky in der Stadt Ragusa, Sizilien die Mission verfolgen, Schlüsselinformationen wiederzubeschaffen und ein Bombardement der feindlichen Linien zu starten. Alternativ versucht ihr als Soldat der Achsenmächte die Alliierten am Vordringen zu hindern. Drei Ziele gilt es zu erledigen:

  • Ziel #1: Holt euch die Informationen zurück
  • Ziel #2: Übertragt die Informationen
  • Ziel #3: Ab in den Himmel

Ausführliche Informationen zu den drei Zielen erfahrt ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog hinter diesem Link. Der „The War Machine“-DLC wird bereits in der kommenden Woche zunächst exklusiv für die PS4-Version von „Call of Duty: WW2“ veröffentlicht. Am 10. April wird der DLC veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.