Doom: Enthüllung eines weiteren Titels auf der E3 2018 angedeutet?

Kommentare (4)

Könnte sich unter den Titeln, die Bethesda Softworks auf der E3 enthüllt, auch ein neues "Doom" befinden? PR-Sprecher Pete Hines könnte es in einem aktuellen Statement zumindest angedeutet haben.

In knapp zwei Monaten wird der diesjährige Ableger der E3 seine Pforten öffnen und wie gehabt im Convention Center von Los Angeles stattfinden.

Wenig überraschend ist auch 2018 der US-Publisher Bethesda Softworks mit von der Partie, der kürzlich bestätigte, auf der diesjährigen E3 gleich mehrere Neuankündigungen vornehmen zu wollen. Nachdem zunächst unklar war, worauf sich das Unternehmen im Detail bezog, könnte PR-Sprecher Pete Hines in einem aktuellen Statement einen ersten Hinweis geliefert haben.

Doom: Neuankündigung auf der E3 2018 geplant?

So sprach Pete Hines in einem Interview über die Vorbereitungen für die E3 2018 und wählte dabei einen Satz, der als Hinweis auf die bevorstehende Ankündigung eines neuen „Doom“-Titels gedeutet wird. So sprach er von der „Hölle auf Erden“ beziehungsweise im englischen Original „this is the hell on Earth time for us with E3“.

Zum Thema: Wolfenstein 2: The New Colossus – Projekte dieser Art werden laut Creative Director nur von Bethesda finanziert

Viele Fans der Reihe dachten bei dieser Formulierung umgehend an „Doom 2: Hell On Earth“ aus dem Jahre 1994. Ein Zufall? Oder wurden diese Worte von Hines bewusst gewählt, um den Hype um ein neues „Doom“ ein wenig anzufachen? In knapp zwei Monaten wissen wir mehr.

Quelle: Resetera

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. logan1509 sagt:

    Ich habe Doom (2016) gerade wieder installiert, da ich einen weiteren Durchgang angehen wollte. Ein Nachfolger wäre mir sehr willkommen...

  2. jayman sagt:

    jo wär doch schön....

  3. ADay2Silence sagt:

    Doom fand ich Hammer und zocke heute noch paar Partien ja auch der MP 😀 Grundgenommen ist das Spiel fast perfekt außer wenn ich Forsetzung wünsche ist eher interessantere Story, besseres Balancing und Brutalität die hat es auch aber mehr das es in den Magen schlägt dann ist es perfekt

  4. Gods sagt:

    Ich fand Doom bisher den besten Egoshooter für die PS4 und würde ein Doom 2 für die PS4 extrem begrüßen.