PixelJunk Monsters 2: Ende des Monats erscheint eine Demoversion

Die Verantwortlichen von Q-Games und Spike Chunsoft haben mitgeteilt, dass in diesem Monat eine Demoversion zu "PixelJunk Monsters 2" erscheinen wird.

PixelJunk Monsters 2: Ende des Monats erscheint eine Demoversion

Spike Chunsoft und die verantwortlichen Entwickler von Q-Games hatten vor einigen Wochen bekanntgegeben, dass der Tower-Defense-Titel am 25. Mai 2018 für die PlayStation 4, Nintendo Switch und den PC erscheinen wird. Inzwischen wurde auch mitgeteilt, dass man eine Demoversion zum Download bereitstellen wird. Die Testversion soll ab dem 27. April 2018 im PlayStation Store, im Nintendo eShop und auf Steam zur Verfügung stehen. Allerdings haben die Entwickler noch keine Aussage zu den Inhalten getroffen.

Die Spieler werden in „PixelJunk Monsters 2“ in die Rolle von Tikiman schlüpfen, der seine Tiki-Hütte vor den Monsterhorden verteidigen muss. Dafür baut er verschiedene Türme, die sich um die Gegner kümmern sollen. Desweiteren kann man „Pixeljunk Monsters 2“ im Online-Koop mit bis zu vier Spielern spielen, wobei auch explosive Fruchtbomben sowie detaillierte 3D-Grafiken im Spiel enthalten sein.

Features

  • Lokales und Online-Spiel – Maximiert den Spaß, indem ihr mit euren Freunden auf der Couch oder mit bis zu vier Spielern online spielt.
  • Nahe Aufeinandertreffen – Multipliziert die Spannung, indem ihr eure POV von Top-Down in eine In-dein-Gesicht-Ansicht wechselt.
  • Flüssige und detaillierte Grafiken – Taucht wie nie zuvor in einer komplett neuen Welt ein, wenn die HD-Animationen Leben in Tikiman und die einzigartigen Karten hauchen.
  • Die Maske macht den Tikiman – Eine Maske für jeden Anlass! Passt Tikiman mit verschiedenen Masken und Hüllen an.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.