Super Mega Baseball 2: Die Sportsimulation hat einen Termin und neues Gameplay erhalten

Die Baseballsimulation "Super Mega Baseball 2" hat einen konkreten Erscheinungstermin erhalten. Darüber hinaus werden uns die verschiedenen Gameplaymechaniken in einem neuen Video vorgestellt.

Super Mega Baseball 2: Die Sportsimulation hat einen Termin und neues Gameplay erhalten

Am heutigen Nachmittag haben die verantwortlichen Entwickler von Metalhead Software einen offiziellen Erscheinungstermin für die Sportsimulation „Super Mega Baseball 2“ enthüllt. Demnach wird der amerikanische Sport am 1. Mai 2018 zum Preis von 29,99 US-Dollar auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC Einzug halten. Zum Launch werden auch drei DLC-Pakete bereitgestellt, mit denen die Entwickler weitere kosmetische Anpassungsmöglichkeiten ins Spiel bringen.

Die Spieler sollen eine noch komplexere Baseballsimulation für Baseball-Puristen erhalten, wobei auch Neulingen ein leichter Einstieg geboten werden soll. Im „Pennant Race“-Modus kann man um Ranglistenplätze kämpfen. Allerdings kann man sich auch online sowie offline mit Freunden messen. Gegen die KI kann man selbstverständlich ebenfalls spielen.

Die Entwickler hatten das Community Feedback in „Super Mega Baseball 2“ einfließen lassen, weshalb man die Präsentation überarbeitet, die Anpassung von Ligen, Logos, Uniformen und Ausrüstung erweitert sowie dedizierte Server und eine Cross-Plattform-Unterstützung (PC/PS4, PC/Xbox One) integriert hat. In einem neuen Video stellt man uns bereits die Gameplaymechaniken vor.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.