Dragon Ball FighterZ: Fused Zamasu als weiterer DLC-Charakter bestätigt

Mit Fused Zamasu wurde ein weiterer Download-Charakter für das Kampfspiel "Dragon Ball FighterZ" bestätigt. Auch einige Details zu seinen Fähigkeiten wurden verraten.

Dragon Ball FighterZ: Fused Zamasu als weiterer DLC-Charakter bestätigt

Bandai Namco hat in der jüngsten Ausgabe des V-Jump-Magazins einen weiteren Download-Charakter für das Kampfspiel „Dragon Ball FighterZ“ bestätigt. Es handelt sich um Fused Zamasu, der als nächstes für den Titel erscheinen soll. Ein genauer Termin wurde allerdings nicht genannt.

Fused Zamasu ist eine Fusion aus Supreme Kai Schüler Zamasu und Goku Black. Es handelt sich weiterhin um den Gott mit der größten Stärke und einem unsterblichen Körper, heißt es in dem Magazin. Seine Special-Moves ermöglichen es ihm zu fliegen. Nachdem der Special aktiviert wurde, beginnt Fused Zamasu zu fliegen. In diesem Zustand kann er mit dem Joystick oder dem D-Pad in acht verschiedene Richtungen gesteuert werden.

Zum Thema: Dragon Ball FighterZ: Dataminer Leakt die Namen der sechs DLC-Charaktere

Der Charakter besitzt zudem einen „Holy Wrath“-Spezial-Move, mit dem er einen gewaltigen Energieball aus seinen Fingerspitzen schießt. Darüber hinaus kann auch der Spezial-Move „Lightning of Absolution”  ausgeführt werden, bei dem sich der Charakter mit seinen Flügeln in die Lüfte schwingt, um Donner regnen zu lassen.

„Dragon Ball FighterZ“ ist für PS4, Xbox One und PC bereits im Handel erhältlich.

Dragon Ball FighterZ Fused Zamasu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.