Dragon Ball FighterZ: Dataminer Leakt die Namen der sechs DLC-Charaktere

Ein Dataminer hat offenbar die Namen der sechs weiteren DLC-Charaktere für "Dragon Ball FighterZ" enthüllt, die in den folgenden Wochen und Monaten für den Prügler erscheinen sollen. Offiziell wurden diese aber noch nicht bestätigt.

Dragon Ball FighterZ: Dataminer Leakt die Namen der sechs DLC-Charaktere

Während mit Broly und Bardock die ersten beiden Download-Charaktere für den 2D-Prügler „Dragon Ball FighterZ“ bereits enthüllt und gestern veröffentlicht wurden, stellt sich die Frage, welche Charaktere noch folgen. Da Bandai Namco und Arc System Works bisher noch keine Details zu den nächsten DLC-Charakteren bekannt gegeben haben, suchte ein Dataminer in den Spieldaten nach Hinweisen und wurde fündig.

Nach Broly und Bardock werden demnach Zamasu, Vegito (SSGSS), Goku (Base Form), Vegeta (Base Form), Android 17 (Dragon Ball Super) sowie eine neue Version von Cooler als weitere Download-Charaktere erscheinen. Entsprechende Hinweise fand der Dataminer in der PC-Version des Spiels in einer Datei. Erhältlich ist der Titel für PS4, Xbox One und PC.

Zum Thema: Dragon Ball FighterZ: Launch-Trailer zum neuen DLC mit Broly und Bardock

Es besteht aber auch noch die Möglichkeit, dass die Hinweise falsch gedeutet wurden, oder dass der YouTuber grundsätzlich ein Fake gezeigt hat. Solange Bandai Namco die neuen DLC-Charaktere nicht angekündigt hat, solltet ihr die Meldung also noch mit Vorsicht genießen. Im folgenden Video werden die Details von dem Dataminer vorgestellt:

Die DLC mit den neuen Kämpfern werden im FighterZ Pass für das Kampfspiel zur Verfügung gestellt. Der Season Pass gewährt Zugriff auf insgesamt acht Charaktere. Es besteht auch noch die Möglichkeit, dass ein zweiter Season Pass weitere Charaktere ergänzt. Angekündigt wurde dies aber noch nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

29. März 2018 um 10:35 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

29. März 2018 um 12:05 Uhr