Overwatch: Leak - Lunar Colony-Map wird rundumerneuert

Die "Overwatch"-Community ist bei der Karte "Lunar Colony" zwiegespalten: Ein Leak hat nun zu Tage befördert, dass an Ausbesserungen gearbeitet wird. Wenig später kam die Bestätigung.

Overwatch: Leak – Lunar Colony-Map wird rundumerneuert

Augenscheinlich versehentlich wurde ein Video, das anbei zu finden ist, geleakt. Die Bilder zeigen die Anpassungen der Lunar Colony-Map. Kurze Zeit nach der Veröffentlichung des Videos äußerte sich auch Blizzard in einem Beitrag im offiziellen Forum zu dem Fall in Person des Principal Level Designers David Adams.

So heißt es: „Nun, dass sollte zwar nicht passieren, aber so ist das. Wir haben ein paar Änderungen, an denen wir weiterhin arbeiten und für die Karte testen, was ihr hier also seht, ist noch nicht final. Zu eurer Information, wird es nicht mit dem nächsten Patch veröffentlicht und es gibt noch keinen Termin für den Release, da es weiterhin in Arbeit ist.“

„Overwatch“ ist seit Mitte Mai 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Quelle: ComicBook

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.