Sword Art Online: Fatal Bullet - Erster DLC „Ambush Of The Imposters“ enthüllt und veröffentlicht - Trailer und Screenshots

"Sword Art Online: Fatal Bullet" hat heute den ersten DLC „Ambush Of The Imposters“ erhalten. Bandai Namco hat unter anderem mit einer Ladung zahlreicher Screenshots und einem Trailer einen Blick auf die neuen Inhalte gewährt.

Sword Art Online: Fatal Bullet – Erster DLC „Ambush Of The Imposters“ enthüllt und veröffentlicht – Trailer und Screenshots

Bandai Entertainment Europe hat mit  „Ambush Of The Imposters“ heute den ersten Download-Inhalt zu „Sword Art Online Fatal Bullet“ enthüllt. Der DLC steht ab sofort für PS4, Xbox One und PC zum Download bereit. „Ambush Of The Imposters“ ist für Season Pass-Inhaber ohne zusätzliche Kosten erhältlich.  Zur Enthüllung und Veröffentlichung wurden weitere Bilder und ein frischer Trailer veröffentlicht, die einen genaueren Blick auf die Inhalte liefern.

Mit dem ersten DLC bekommen die Spieler ein neues Story-Kapitel sowie einen neuen Dungeon und Boss-Kampf geboten. Die Inhalte von „Ambush Of The Imposters“ in der Übersicht:

  • Neue spielbare Charaktere: Dyne, Yamikaze und Musketeer X
  • Neuer Spielmodus „Bullet of Bullets“: In diesem Offline-Modus können Spieler gegen Kirito und andere Charaktere antreten.
  • 4vs4-Deathmatch-Multiplayer-Modus (verfügbar in Hero Battle und Avatar Battle): Jetzt können Spieler in Vierer-Teams auch ohne Boss gegeneinander kämpfen.
  • Neue Story, neuer Dungeon und neue Bosse sind ebenso verfügbar.

Mitglieder des Epic Reward Clubs bekommen ein besonderes Angebot, um die Veröffentlichung des DLCs zu feiern. Registrierte Spieler auf PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein Sinon-Alo-Kostüm geschenkt.

Startseite Im Forum diskutieren 0 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

Mafia The Old Country: Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit
Mafia The Old Country Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit

Kurz vor dem Release sprach Hangar 13 über die technische Umsetzung von "Mafia: The Old Country" auf den Konsolen. Dabei verriet das Studio auch, wie es um einen möglichen 60-FPS-Modus auf PS5 und Xbox Series X steht.

Comments are closed.