Warriors Orochi 4: Enthüllung am 10. Mai bestätigt

"Warriors Orochi 4" wird offenbar in der kommenden Woche ausführlicher vorgestellt, wie Koei Tecmo auf Twitter bestätigt hat.

Warriors Orochi 4: Enthüllung am 10. Mai bestätigt

Die Enthüllung von „Warriors Orochi 4“ beziehungsweise „Musou Orochi 3“, wie es in Japan genannt wird, steht kurz bevor. Die Verantwortlichen von Koei Tecmo haben auf Twitter angekündigt, dass der Titel in genau einer Woche, am 10. Mai 2018 genauer vorgestellt werden soll.

Zum Thema: Warriors Orochi 4: Ankündigung, Release-Jahr und Teaser-Trailer

Da es sich um einen Donnerstag handelt, werden die neuen Details zum Spiel wahrscheinlich in der kommenden Ausgabe des Spielemagazins Famitsu enthüllt. Erste geleakte Informationen sind wohl im Laufe der kommenden Woche zu erwarten. Über den neuen Titel von Koei Tecmo und Omega Force sind bisher kaum Details bekannt. Es wurde lediglich bestätigt, dass der Titel im Laufe dieses Jahres auf noch nicht näher genannten Plattformen erscheinen soll. Auch ein erster Teaser-Trailer wurde zuvor bereits präsentiert.

Wenn die weiteren Details zu „Warriors Orochi 4“ bekannt sind, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.