Spyro Reignited Trilogy: Vorbestellungen bewegen sich laut Activision über den Erwartungen

Nachdem die "Spyro Reignited Trilogy" kürzlich offiziell angekündigt wurde, verlor Activision im aktuellen Geschäftsbericht ein paar Worte über die Remaster-Sammlung. Wie es heißt, übertreffen die Vorbestellungen schon jetzt die internen Erwartungen.

Nach den Gerüchten der vergangenen Monate wurde die „Spyro Reignited Trilogy“ kürzlich auch offiziell angekündigt.

Die Remastered-Sammlung erscheint im Sommer für die Xbox One sowie die PlayStation 4 und umfasst technisch wie spielerisch überarbeitete Versionen der drei PlayStation-Klassiker „Spyro the Dragon“, „Spyro 2: Gateway to Glimmer“ und „Spyro: Year of the Dragon“. Im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts verlor Activision ein paar Worte über die „Spyro Reignited Trilogy“.

Spyro Reignited Trilogy: Vorbestellungen übertreffen die Erwartungen

Zunächst ging das kalifornische Unternehmen auf den ersten Trailer zur Spiele-Sammlung ein und gab zu verstehen, dass dieser von den Spielern ungemein positiv aufgenommen wurde. Hinzukommt, dass die „Spyro Reignited Trilogy“ kommerziell offenbar von der „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ profitiert.

Zum Thema: Spyro Reignited Trilogy: Offiziell mit einem ersten Trailer angekündigt

Nachdem sich diese schnell zu einem Überraschungshit entwickelte und sich deutlich öfter verkaufte, als von Experten prognostiziert, befindet auch die „Spyro Reignited Trilogy“ schon jetzt auf einem guten Weg. So bewegen sich die Vorbestellungen laut Activision über den internen Erwartungen. Konkrete Zahlen nannte der Publisher allerdings nicht.

Die „Spyro Reignited Trilogy“ wird am 21. September in Europa veröffentlicht.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.