Devil May Cry 5: Domain und Händler-Leak untermauern die Gerüchte um eine Enthüllung auf der E3

Aktuell verdichten sich die Hinweise, dass "Devil May Cry 5" in der Tat auf der E3 2018 enthüllt werden könnte. So tauchte der Titel nicht nur im Sortiment eines Händlers auf, darüber hinaus wurde die Domain "DevilMayCry5.com" über Onamae registriert.

In den vergangenen Wochen hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass Capcom im Zuge der diesjährigen E3 Nägel mit Köpfen machen und „Devil May Cry 5“ offiziell enthüllen könnte.

Befeuert wurden die Gerüchte zuletzt von Daniel Southworth, der in den „Devil May Cry“-Spielen Vergil darstellt und ihm die Stimme leiht. Vor ein paar Tagen meldete sich Southworth via Facebook zu Wort und teilte einen Schnappschuss, mit dem er eine Enthüllung auf der diesjährigen E3 andeutete. Während Capcom zu diesem Thema weiter schweigt, scheinen sich die Hinweise auf eine nahende Ankündigung von „Devil May Cry 5“ in diesen Tagen weiter zu verdichten.

Devil May Cry 5: Hinweise auf eine Ankündigung auf der E3 verdichten sich

Zum einen sorgte ein Händler aus Österreich für neue Spekulationen, da dieser „Devil May Cry 5“ in sein Sortiment aufnahm und angab, dass das neue Abenteuer von Dante und Co. sowohl für die Xbox One als auch die PlayStation 4 erscheinen wird. Zudem wurde über Onamae die Domain „DevilMayCry5.com“ registriert.

Zum Thema: Devil May Cry 5: Synchronsprecher deutet E3-Auftritt an

Über den Dienst wurden zuletzt nicht nur die Domains „MonsterHunterWorld.com“ und „ResidentEvil7.com“ registriert, zudem erfuhr die Domain „ResidentEvil2.com“ am 22. April des Jahres ein Update. Daher wird spekuliert, dass Capcom auf der E3 2018 (12. bis 14. Juni) aus dem Vollen schöpfen und neben „Devil May Cry 5“ auch das Remake zu „Resident Evil 2“ präsentieren könnte.

Quelle: Comicbook

Startseite Im Forum diskutieren 5 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

PS5 & PS4: Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen
PS5 & PS4 Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen

Auch an diesem Wochenende versorgen wir euch wieder mit Klatsch, Tratsch und Sales. Hier kommen unsere Tipps und Erinnerungen der Woche.

Wird das geil 🙂 Endlich

Frage mich wo das Spiel ansetzten wird an Dmc4 (spielt vor Dmc2)
oder an Dmc 2 (war chronologisch der letzte teil).
Wäre interessant zu wissen was Dante in der Hölle so treibt
und wie er es schafft zurück zukommen.

Ich bin froh darüber, dass definitiv kein neues DmC kommen wird. Das war wohl eines der schlimmsten Spiele, die ich je spielen durfte. Es lag nicht mal an der hässlichen Teeniefrisur. Ich hab es sogar durchgespielt, weil ich in der Hoffnung war, dass wenigstens der Kampf gegen Mundus und Vergil spannend wird. Fehlanzeige. Langeweile im Quadrat. Die Kämpfe sind nicht mal im Ansatz mit den vorherigen Teilen zu vergleichen. Doch das war für mich nicht mal das schlimmste. Den Hauptcharakter selbst erträgt man keine 3 Minuten. Sprüche zum fremdschämen und mangelnde Coolness tragen zum Nervfaktor mit bei. Da würde ich lieber Devil May Cry 2 weiterspielen.

Biiaaatch

Capcom ist halt ne bitch 😉

Und onimusha wird dieses Jahr auf der e3 kein Auftritt haben sehr sehr traurig