Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Hinweis zu neuem Bonus-Level "Future Tense" aufgetaucht

Offenbar wird für die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" noch ein neues Bonus-Level mit dem Namen "Future Tense" veröffentlicht. Entsprechende Hinweise liefert das Cover der kommenden Xbox One-Fassung.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Hinweis zu neuem Bonus-Level „Future Tense“ aufgetaucht

Nach der einjährigen PS4-Exklusivperiode erscheint die „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ in diesem Juni auch auf weiteren aktuellen Spiele-Plattformen. Ab dem 29. Juni 2018 wird die „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy auch für Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich sein. Und allem Anschein nach enthalten diese Versionen zwei Bonus-Level.

Hinweise darauf liefert der Produkteintrag im Online-Katalog eines brasilianischen Händlers. Auf der entsprechenden Produktseite für die Xbox One-Fassung ist auch das Cover-Bild der „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ zu sehen, auf  dem zwei Bonus-Abschnitte erwähnt werden. Bei diesen Bonus-Levels soll es sich um „Stormy Ascent“ und „Future Tense“ handeln.

Zum Thema: Crash Bandicoot: Aktuelle Hinweise deuten ein neues Spiel für 2019 an

Das erstgenannte Level stammt bekanntermaßen aus dem originalen „Crash Bandicoot“. Es wurde jedoch seinerzeit aufgrund des vermuteten zu hohen Schwierigkeitsgrades aus dem Spiel entfernt. Im Juli 2017 wurde das Level dann aber für die PS4-Version der „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ veröffentlicht.

Zum zweiten Bonus-Level sind bisher allerdings keine Details bekannt. Der Name „Future Tense“ könnte aber andeuten, dass es sich um ein ganz neues Bonus-Level handelt. Möglicherweise ist es ein Teaser zu einer potenziellen Fortsetzung der Reihe, wie derzeit spekuliert wird. Es bleibt abzuwarten, ob das Level dann auch via Update für die PS4-Version nachgereicht wird. Der Produkteintrag wurde von Nutzern auf Resetera entdeckt. Dort findet ihr auch ihr entsprechende Links zu den Produktseiten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.