Dreams: Neues Gameplay leitet in die Kampagne ein

Heute ist ein neues Gameplay-Video zum kommenden Kreativspiel "Dreams" erschienen, mit dem man uns eine Einführung in die Kampagne liefert.

Dreams: Neues Gameplay leitet in die Kampagne ein

Sony Interactive Entertainment und die verantwortlichen Entwickler von Media Molecule, bekannt für Marken wie „LittleBigPlanet“ und „Tearaway“, arbeiten derzeit an dem Kreativspiel „Dreams“. Heute ist neues Gameplay zu „Dreams“ erschienen, mit dem uns das YouTube-Magazin PlayStation Access eine Einführung in die Kampagne gibt.

Die Kampagne von „Dreams“ wurde laut den Entwicklern ausschließlich mit den Tools entworfen, die allen Spielern im Spiel zur Verfügung stehen werden. Somit kann man bereits einen Eindruck von den kreativen Möglichkeiten des potenten Editors erhalten. In „Dreams“ sollen die Spieler die Möglichkeit erhalten eigene Spiele, Levels, Charaktere, Musik, Gemälde und mehr zu erschaffen. Das neue Gameplay-Material basiert auf der aktuellsten Demoversion.

Mehr: Dreams –  Media Molecule präsentiert 20 Minuten Gameplay

„Dreams“ erscheint exklusiv für die PlayStation 4. Allerdings hat Sony Interactive Entertainment noch keinen konkreten Erscheinungstermin enthüllt. Möglicherweise nutzt man die hauseigene E3-Pressekonferenz, um weitere Details zu enthüllen. Die Sony-Pressekonferenz findet am Dienstag, den 12. Juni 2018 um 3 Uhr statt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dreilochstute

Dreilochstute

08. Juni 2018 um 16:11 Uhr
Leitwolf01

Leitwolf01

08. Juni 2018 um 16:43 Uhr
humantarget86

humantarget86

08. Juni 2018 um 16:47 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

08. Juni 2018 um 19:59 Uhr