Dreams: Media Molecule präsentiert 20 Minuten Gameplay

Zum kommenden PlayStation 4-Kreativspiel "Dreams" ist ein neues Gameplay-Video erschienen, mit dem man uns auf knapp 20 Minuten einige der kreativen Möglichkeiten vorstellt.

Dreams: Media Molecule präsentiert 20 Minuten Gameplay

Sony Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler von Media Molecule präsentieren uns neues Gameplay zum kommenden Kreativtitel „Dreams“. Im Rahmen von PlayStation Underground hat der verantwortliche Creative Director Mark Healey knapp 20 Minuten aus dem „Dream Shaping“-Modus des Spiels gezeigt.

Somit hat Healey einige der kreativen Möglichkeiten vorgestellt, die den Spielern in „Dreams“ bei der Erstellung eigener Inhalte zur Verfügung stehen werden. Man kann eigene Spiele, Geschichten, Bilder, Charaktere, Musik und vieles mehr erschaffen und mit der Community teilen. Man kann anderen Spielern die erstellten Inhalte auch zur Nutzung zur Verfügung stellen, damit sie sie in ihren Kreationen verwenden.

Mehr: Dreams – Die Entwicklung wurde zwei Mal neu gestartet

Bisher hat „Dreams“ keinen konkreten Erscheinungstermin erhalten. Die Entwickler hatten jedoch bereits klargestellt, dass man langfristig mit „Dreams“ plant und auch eine PlayStation VR-Unterstützung bieten wird. Weitere Nachrichten kann man in unserer Themenübersicht finden. Hier ist nun erst einmal das neue Gameplay:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

killer-X9

killer-X9

30. Mai 2018 um 19:16 Uhr