Kingdom Hearts 3: Videoreihe zur Vorgeschichte gestartet

Mit einigen Videos präsentiert Square Enix eine Zusammenfassung der Vorgeschichte von "Kingdom Hearts 3". Allerdings stehen die Videos bisher nur in japanischer Sprache zur Verfügung.

Kingdom Hearts 3: Videoreihe zur Vorgeschichte gestartet

Square Enix ist sich offenbar durchaus bewusst, dass nicht alle Spieler, die „Kingdom Hearts 3“ spielen werden, auch die Vorgeschichte kennen, die in zahlreichen Spielen und Zwischenepisoden erzählt wird. Um die Geschichte für die Fans und Neulinge der Action-Rollenspiel-Reihe nochmals aufzuarbeiten, wurde nun eine Videoreihe mit fünf Videos gestartet, die die Storydetails präsentiert. Der Haken an der Sache ist, dass die Videos bislang nur in japanischer Sprache zur Verfügung stehen. Es bleibt zu hoffen, dass die Videos demnächst noch in lokalisierter Form nachgereicht werden.

Zum Thema: Kingdom Hearts 3: Mehrstündige Videoreihe soll die Vorgeschichte zusammenfassen – Star Wars- und Marvel-Einbindung gestaltet sich schwierig

Wie Square Enix zur E3 2018 angekündigt hat, wurde die Veröffentlichung von „Kingdom Hearts 3“ auf den 29. Januar 2019 verschoben. Ursprünglich war geplant, den Titel noch Ende 2018 für PS4 und Xbox One zu veröffentlichen.

Im Rahmen der E3 wurde aber nicht nur die Verschiebung bestätigt, sondern auch zahlreiche neue Gameplay-Szenen und Screenshots präsentiert. Unter anderem wurden die „Frozen“- und „Fluch der Karibik“-Inhalte mit umfassenden Trailern präsentiert. Nachfolgend könnt ihr die frischen japanischen Videos ansehen. Wenn die lokalisierten Fassungen veröffentlicht werden, reichen wir diese nach.



 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.