Zanki Zero Last Beginning: Erkundungen und Gespräche im Gameplay

Spike Chunsoft präsentiert Gameplay zu dem kommenden Adventure "Zanki Zero: Last Beginning", das zu einem noch unbestimmten Zeitpunkt im Westen erscheinen soll.

Mit „Zanki Zero: Last Beginning“ befindet sich ein neues Adventure der „Danganronpa“-Schöpfer in Arbeit. In Japan soll die Veröffentlichung bereits am 5. Juli 2018 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erfolgen, wohingegen europäische und nordamerikanische PlayStation 4- und PC-Spieler zu einem noch unbekannten Zeitpunkt versorgt werden sollen.

Damit man bereits einen weiteren Eindruck von „Zanki Zero: Last Beginning“ erhält, wurde etwas Gameplay bereitgestellt, das sowohl die Erkundungen als auch die Gespräche zeigt. Die Spieler werden verschiedene Erkundungen auf einer Insel in einer postapokalyptischen Welt erleben, sodass sie durch Ruinen und Kerker laufen können. Dabei werden acht unterschiedliche Protagonisten geboten.

Mehr: Zanki Zero – Neue Bilder zum JRPG zeigen Klonen, Basisbau und Fortschritt

In „Zanki Zero: Last Beginning“ wird man ein abstruses TV-Event erleben, das in einem Zeitraum von 13 Tagen mehrere Protagonisten töten wird. Allerdings werden diese geklont, sodass sie stärker wiederbelebt werden. Zudem altern sie besonders schnell, sodass sie in den 13 Tagen mehrere Lebensphasen durchleben werden.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.