Bethesda hat ein neues Video zum kommenden Online-Rollenspiel „Fallout 76“ veröffentlicht, in dem auch das Crafting und Bauen von Behausungen eine große Rolle spielen soll. Im neuen Video wird die neue Construction and Assembly Mobile Platform (C.A.M.P.) gezeigt, die Voraussetzung für alle Bauvorhaben ist. Gleichzeitig wird im neuen Gameplay-Video betont, dass nicht nur der Aufbau des neuen Eigenheims im Fokus steht, sondern auch die Verteidigung der Behausung vor den Gefahren der postapokalyptischen Welt. Um diese abzuwehren, sollte man mit seinen Nachbarn zusammenarbeiten. Das Video könnt ihr nachfolgend ansehen:
„Fallout 76“ wird am 14. November 2018 für PS4, Xbox One und PC in den Handel kommen. Bethesda verspricht, die bislang größte und dynamischste Welt im „Fallout“-Universum zu bieten. In dem Online-Titel treffen die Spieler auf menschliche Überlebende, bei denen es sich wiederum auch um andere Spieler handelt, die zusammen oder aber auch gegeneinander arbeiten können.
Zum Thema: Fallout 76: Der Multiplayer soll etwas Einzigartiges bieten
Laut Bethesda wird es aber kein MMORPG sein, sodass lediglich einige Spieler aufeinander treffen und nicht hunderte von Spielern wie es in echten MMORPGS normalerweise der Fall ist. „Es werden Dutzende und nicht Hunderte sein und es wird nicht einfach jemanden geben, der einem hinterherjagt und immer wieder und wieder tötet. Das Spiel erlaubt das einfach nicht“, bestätigte Pete Hines. Das Video gibt euch einen kleinen Einblick:
@i-fix-it
Besser wäre es ihn zu ignorieren.
Ab jetzt werd ich nicht 2 Acc Frauenarzt Dreilochstute nicht lesen sondern 3.
Hatte schon lange den verdacht. Alle 3 haten immer.
Danke aber nein danke. Mit dem ganzen Onlinezwang-Gedöns ist das nichts für mich.
Dank Mietservern muss man doch nicht PvP spielen, sondern kann Solo oder als Gruppe gechillt das Ödland erforschen und die unzähligen Eastereggs finden. Ich habe Fallout 3 und 4 über Hunderte Stunden gefeiert, und freue mich ab November das endlich auch als Koop erleben zu dürfen. Dadurch ergeben sich PvE-technisch auch völlig neue taktische Möglichkeiten. Der Siedlungsbau war bei F4 auch nichts meins. Zu umständlich und ungenau war die Steuerung mit Controller. In einer Gruppe wird das aber sicher wieder ganz anders. Da macht auch das Ressourcen farmen mehr Spass, wurde es bei F4 auf Dauer sehr eintönig. Ich für meinen Teil freue mich sehr darauf und bin gespannt welche kleinen Eastereggs auf uns warten…
Man kann Gott sei dank unter privat Servern auch Solo spielen wobei ich im Koop unter freunden auch gut vorstellen kann, dass es Spaß macht wird zwar kein direkter Releasekauf aber holen werde ich’s mir dennoch
@Gay Fox
Drei-low-IQ-stute = Kinderarzt
Nein ! Verbal fertig machen. Das wäre nicht das erste und letzte mal. 😀
Wär nicht das erste mal das er den Sch-wanz einzieht, und die Schnau-ze hält.
@i-fix-it
Dreilochstute = Frauenarzt, der Typ hat viele doppel Accounts und trollt hier nur rum, einfach den Taugenichts ignorieren.
@Twisted M_fan
Vergiss was die Drei-IQ-stute sagt. kopfschüttel. Da er viel zu viel herum Trollt, hofft er jetzt seinen Troll Status los zuwerden.
Du sagtest „Mein fall ist es nicht“ du sprachst von dir.
„Im Coop oder…. hab ich null bock drauf.Aber erst mal trotzdem abwarten“
du sprachst wieder von dir. ist halt nicht dein Fall. Das ist Ok.Ganz einfach.
Er sagt meistens „Das ist ein Sche!ss. Das wird Floppen. usw.“
Er stellt seine Meinung über alle anderen.
haten, haten, haten, das kann „Er“
@Dreilochstute
Wer sagt das ich nicht interessiert bin!! habe Fallout 4 ca. 200 stunden gespielt und jetzt fangen die auch noch mit Multiplayer an.Die geilen zeitlupen bei Körpertreffern im V.A.T.S Modus das hat das Spiel doch besonders gemacht wenn du ein Monster in Zeitlupe die rübe runter geschossen hast.In echtzeit auf Gegner schießen ist in Fallout nicht der bringer.Und deshalb sehe ich die neue MP richtung negativ.Das dumme Bauen ging mir schon in FO4 auf den Sack das hätten die sich auch gerne sparen können.
Auf die letztendliche Umsetzung bin ich mal gespannt. Bin auch kein Fan von den typischen MMORPGs. Interessant find ich die Idee allemal, allerdings mag ich auch die Fallout Serie. Sollte es sich so spielen wie oben beschrieben, dass man nicht alle naselang von irgendwelchen Tröten gehindert und um die Ecke gebracht wird, könnt ich den Titel durchaus spaßig finden. Seit The Division bin ich in der Hinsicht jedoch mehr als skeptisch
sind die Häuslebauer dann C.a.m.p.e.r.? 😉
vats wird funktionieren aber nur in echt zeit, keine slow mo mehr. hilft halt leuten, die nicht so shooter erfahren sind. find ich ne gute sache und gehört ja auch zu fallout irgendwie 🙂
@jayman ja das meint er.
Wie soll das online funktionieren?
also wenn er mit zeitlupe das v.a.t.s. meint das soll es wieder geben…
freu mich schon : )
@twisted m an: du bist doch ein Troll. Also wenn man das nicht gut findet, warum kommentiert man dann hier, wenn es einen eh nicht interessiert, sagt man zumindest mir immer….
😀
Mein fall ist es nicht,allein schon weil es sicher keine Zeitlupe mehr geben wird,da nur MP gedöns.Fallout 4 fand ich genial alleine die Welt zu erforschen.Im Coop oder was das werden soll hab ich null bock drauf.Aber erst mal trotzdem abwarten,aber bin mir sicher das mir der MP Fokus nicht gefallen wird.Es ist leider nicht mehr aufzuhalten das in Zukunft wohl mehr MP geben wird als schöne Singel Kampagnen.Der erfolg von Fortnight gibt leider die richtung vor und die Entwickler sehen nur noch Dollar zeichen vor den Augen.
Sieht echt nice aus ^^.
sehr cool