Overwatch: Hammond als neuer Held enthüllt

Die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment haben einen neuen Helden für "Overwatch" enthüllt. Demnach können sich die Spieler auf Hammond freuen.

Overwatch: Hammond als neuer Held enthüllt

In den vergangenen Tagen hatte Blizzard Entertainment mehrfach neue Inhalte für den Helden-Shooter „Overwatch“ angedeutet. Nun hat sich herausgestellt, dass man einen neuen Helden ins Spiel bringen wird. Die Entwickler haben nämlich einen neuen kurzen Teaser bereitgestellt.

Demnach werden sich die Spieler auf Hammond freuen können. Dabei handelt es sich um einen Hamster, der in einem Mech-Anzug über die Karte rollt und mit Geschützen auf die Gegner schießt. Allerdings haben die Entwickler noch keine konkreten Informationen zu den Fähigkeiten des neuen Helden enthüllt. Einen offiziellen Erscheinungstermin nannte man ebenfalls nicht, weshalb man die weiterführende Ankündigung seitens Blizzard Entertainment abwarten muss, um zu erfahren, was einen im Detail erwarten wird.

Mehr: Overwatch – Update mit neuen Features wie Anerkennungssystem und Gruppensuche – Patchnotes und Video

Bis dahin kann man sich bereits das neueste Video zu dem heldenhaften Hamster Hammond anschauen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nekro-Shin

Nekro-Shin

28. Juni 2018 um 18:32 Uhr
Nekro-Shin

Nekro-Shin

28. Juni 2018 um 19:13 Uhr
Nekro-Shin

Nekro-Shin

28. Juni 2018 um 20:12 Uhr
Black_Star_Nero

Black_Star_Nero

28. Juni 2018 um 20:39 Uhr