Battlefield 5: Der WW2-Shooter bietet acht Multiplayer-Modi zum Launch

Die Spieler werden in "Battlefield V" nicht weniger als acht verschiedene Multiplayer-Modi bereits zum Start des Spiels zur Auswahl haben. Drei davon wurden noch nicht enthüllt.

Battlefield 5: Der WW2-Shooter bietet acht Multiplayer-Modi zum Launch

Das Herzstück des kommenden WW2-Shooters „Battlefield 5“ wird selbstverständlich wieder der umfangreiche Multiplayer-Part sein, der die Spieler mit zahlreichen Multiplayer-Modi beschäftigen soll. Schon zum Verkaufsstart von „Battlefield V“ sollen die Spieler nicht weniger als acht verschiedene Multiplayer-Modi geboten bekommen. Drei Modi wurden davon bisher noch nicht enthüllt.

Laut aktuellen Bericht verrät das Ingame-Home-Menü von „Battlefield 1“ die erste Details. So wurden bisher die Spiel-Modi „Conquest“, „Domination“, „Frontlines“, „Team Deathmatch“ und „Breakthrough“ bestätigt, wie es heißt.

Zum Thema: Battlefield V: Video zeigt 15 Minuten Gameplay aus der Alpha-Version

„Bestätigte Modi zum Launch sind Conquest, Domination, Frontlines, Team Deathmatch und Breakthrough sowie drei noch zu enthüllende Modi. Quelle ist ein Artikel, den man im Battlefield 1-Hauptmenü in Bezug auf die BF5-Modi lesen kann. Diese Modi sind außerhalb von Grand Operations und Airborne eigenständig spielbar, während Final Stand nur in Grand Operations vertreten ist“, wird auf  Reddit mitgeteilt. Bis ihr diese Modi selbst spielen könnt, dauert es nur noch einige Monate.

„Battlefield 5“ erscheint am 19. Oktober 2018 für PS4, Xbox One und PC im Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TenaciousD

TenaciousD

04. Juli 2018 um 18:35 Uhr
Melk die Q

Melk die Q

04. Juli 2018 um 18:51 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

04. Juli 2018 um 19:00 Uhr
TenaciousD

TenaciousD

04. Juli 2018 um 19:03 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

04. Juli 2018 um 22:06 Uhr
proevoirer

proevoirer

04. Juli 2018 um 23:25 Uhr