Onrush: Kann an diesem Wochenende kostenlos gespielt werden

Kommentare (3)

Die Verantwortlichen von Codemasters haben bekanntgegeben, dass an diesem Wochenende das Arcade-Rennspiel auf der PlayStation 4 kostenlos gespielt werden kann.

Im vergangenen Monat hatte Codemasters das Arcade-Rennspiel „Onrush“ für die PlayStation 4 und die Xbox One in den Handel gebracht. Das Rennspiel entstand bei den ehemaligen „Motorstorm“- und „Driveclub“-Entwicklern. Heute haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass man „Onrush“ an diesem Wochenende auf der PlayStation 4 kostenlos antesten kann.

Demnach können alle interessierten Spieler vom 6. bis zum 9. Juli 2018 dieses Fest der sensationellen Geschwindigkeit erleben, mit dem der absolute Spaß geboten werden soll. Die Spieler werden immer mitten in der herrlich abgedrehten Action stehen, wobei der Fokus auf dem Stil, dem Flair und dem Gefühl liegt, sobald man die unglaublichen Takedowns ausführt. Die Steuerung kann bis an die Grenzen ausgereizt werden, um das Team zum Sieg zu führen.

Mehr: OnRush – Das umfangreiche Update 2.0 steht bereit – Die Änderungen im Detail

Derzeit ist „Onrush“ im PlayStation Store im Angebot erhältlich. Anstelle von 69,99 Euro zahlt man als PlayStation Plus-Abonnent für die Standard-Version lediglich 34,99 Euro. Die Deluxe Edition wird hingegen für 42,49 Euro angeboten.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Buzz1991 sagt:

    Muss ein kompletter finanzieller Flop sein. Vier Wochen nach dem Erscheinen schon 50% günstiger und bei Amazon DE weit hinter den Top 100 der PS4-Charts.

  2. smirnoff sagt:

    Das Spiel ist auf Amazon aber gar nicht so schlecht bewertet worden und auf Metacritic kommt es auf solide 76 Punkte.

    Ich werd’s auf jeden Fall mal laden und selber testen.
    Driveclub wurde ja auch von vielen zerrissen und gerade nach den ganzen Updates war es ein richtig gutes Spiel.

  3. big ron sagt:

    Finanzieller Flop. Ansonsten könnte man es nicht jetzt schon kostenlos testen und müsste den Preis soweit reduzieren. Damit hat sich Codemasters sicher keinen Gefallen getan.

Kommentieren

Reviews