Die zuständigen Entwickler von Digital Sun haben mitgeteilt, dass man im Laufe dieses Jahres vier weitere Inhaltsupdates für das Action-Rollenspiel „Moonlighter“ veröffentlichen wird. Darüber hinaus soll sich ein Winter Update in Entwicklung befinden, das möglicherweise als kostenpflichtiger DLC veröffentlicht wird. Im nächsten Jahr sollen weitere Updates folgen.
Jedoch wird man sich in diesem Monat erst einmal mit dem „More Stock“-Update eindecken können, das 50 weitere Raummuster für die vier Dungeons des Rollenspiels und eine neue Fertigkeit für verzauberte Waffen und Rüstungen mit sich bringen wird. Darüber hinaus wird man Tutorials für die Ladenverbesserungen ins Spiel bringen. Die drei weiteren Updates „Adventure“, „Companion“ und „Trouble“ haben hingegen noch keinen Termin erhalten.
Mehr: Moonlighter – 11 Fakten zum Rollenspiel im neuen Features-Trailer
„Moonlighter“ ist seit Ende Mai für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich. Eine Nintendo Switch-Version soll zu einem unbestimmten Zeitpunkt folgen.
Die geplanten Neuerungen
More Stock
- Mehr als 50 neue Raummuster
- Neue Fertigkeit für verzauberte Waffen und Rüstungen
- Neue Shop-Tutorials
Adventure
- Neues Spiel +
- Neue Waffengruppe: Dimensionale Waffen
- Neue Gegenstandsart: Amulette
Companion
- Neues Feature: Vertraute
- Anpassbarer Spielmodus
Trouble
- Neue Gegnerart: Minibosse
- Halloween-thematisierte Dekorationen
- Mehr Gegenstandseffekte
Weitere Meldungen zu Moonlighter.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.