UK Charts: Crash Bandicoot wehrt drei Neueinsteiger ab

In den britischen Charts konnten sich in dieser Woche einige Neueinsteiger platzieren. Neben einem "LEGO"-Spiel konnten sich somit auch zwei Nintendo Switch-Titel behaupten.

Einmal mehr haben Elspa und Chart-Track mitgeteilt, welche Spiele in der vergangenen Verkaufswoche am erfolgreichsten im britischen Einzelhandel gewesen sind. Dafür wurden die Digitalverkäufe erneut ausgeklammert. In dieser Woche sind zumindest einige Neuerscheinungen in den Top Ten gelandet.

Während „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ weiterhin die Spitzenposition behält, kämpften dieses Mal drei Neuerscheinungen um die weiteren Plätze. Dabei konnte sich Warner Bros. Interactives „LEGO: The Incredibles“ durchsetzen und den zweiten Rang ergattern. Darauf folgen jedoch mit „Octopath Traveler“ und „Captain Toad: Treasure Tracker“ zwei Nintendo Switch-Spiele. Insgesamt konnte sich Nintendos Konsole in dieser Woche vierfach in den Top Ten verewigen.

Die kompletten Charts kann man der folgenden Übersicht entnehmen:

Die aktuellen UK Charts

  1. (1) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (multi)
  2. (Neu) LEGO: The Incredibles (multi)
  3. (Neu) Octopath Traveler (Switch)
  4. (Neu) Captain Toad: Treasure Tracker (Switch)
  5. (6) God of War (PS4)
  6. (4) FIFA 18 (multi)
  7. (2) Jurassic World Evolution (multi)
  8. (5) Mario Tennis Aces (Switch)
  9. (8) Far Cry 5 (multi)
  10. (7) Mario Kart 8 Deluxe (Switch)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lass Miranda

Lass Miranda

16. Juli 2018 um 13:43 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

16. Juli 2018 um 19:28 Uhr