Warface: Startet auf der PS4 in den Early Access - Die Vollversion erscheint nächsten Monat

Wie My.com bekannt gab, wird die Vollversion des kostenlos spielbaren Shooters "Warface" im kommenden Monat den Weg auf die PlayStation 4 finden. Der Early Access hingegen startet schon heute.

Warface: Startet auf der PS4 in den Early Access – Die Vollversion erscheint nächsten Monat

Vor ein paar Wochen gaben die Verantwortlichen des Publishers My.com bekannt, dass der kostenlos spielbare Shooter „Warface“ auch für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Nachdem bisher unklar war, wann es im Endeffekt so weit sein wird, sorgte My.com heute für Klarheit. Wie es in einer aktuellen Pressemitteilung des Unternehmens heißt, wird die kostenlos spielbare Vollversion von „Warface“ ab dem 18. September für die PS4 erhältlich sein. Die Early Access-Phase startet allerdings schon heute.

Warface: Startet auf der PlayStation 4 in den Early Access

Insgesamt stehen laut offiziellen Angaben fünf verschiedene Early Access-Pakete bereit. Vier dieser Pakete wurden laut My.com auf die Bedürfnisse der verschiedenen Klassen zugeschnitten. Das fünfte Paket hingegen versteht sich als eine Collector’s Edition. Diese umfasst die Inhalte der anderen vier Pakete und erweitert die persönliche Waffenkammer um zusätzliche Waffen und Boni.

Zum Thema: Warface: Der Free-to-Play-Shooter wird bald auf den Konsolen erscheinen

Des Weiteren weist My.com darauf hin, dass „Warface“ bereits im Rahmen der Early Access-Phase neue Inhalte spendiert bekommt. Zu diesen gehören unter anderem Raids, neue Maps oder weitere Spiel-Modi. Anbei der offizielle Trailer zum heutigen Early Access-Start von „Warface“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.