Just Cause 4: Gameplay-Weltpremiere für heute 17 Uhr geplant

Heute um 17 Uhr unserer Zeit könnt ihr die Gameplay-Weltpremiere zum kommenden Sandbox-Open-World-Action "Just Cause 4" erwarten, wie auf Twitter und YouTube angekündigt wurde.

Just Cause 4: Gameplay-Weltpremiere für heute 17 Uhr geplant

Auch wenn schon einig Szenen aus dem kommenden Open-World-Action-Abenteuer „Just Cause 4“ in verschiedenen Trailern zu sehen waren, so wurde noch kein echtes Gameplay gezeigt. Dies soll sich heute Nachmittag ändern. Wie die Entwickler der Avalanche Studios auf Twitter angekündigt haben, ist für heute um 17 Uhr unserer Zeit die offizielle Gameplay-Weltpremiere geplant.

Just Cause 4 Gameplay-Premiere

Den passenden Tweet sowie einen YouTube-Teaser haben wir weiter unten in den Artikel eingebunden. Sobald die genaueren Details beziehungsweise das Videomaterial zur Verfügung steht, findet ihr dies natürlich auch hier auf der Seite.

Zum kommenden Spiel heißt es von offizieller Seite: „Just Cause 4 bietet vier unterschiedliche Regionen: Regenwald, Grasland, Alpen & Wüste. Jede dieser Zonen bietet ein ganz eigenes, vollständig simuliertes Wettersystem und Spieler werden auf ihrer Reise durch diese vielfältige Welt einzigartige Abenteuer erleben. Rico Rodriguez kehrt in Just Cause 4 natürlich mit seinen drei Markenzeichen zurück: Fallschirm, Wingsuit und Grapple Hook, welcher mit neuen Funktionen verbessert wurde und jetzt komplett individuell anpassbar ist. Damit wird er zum mächtigsten und kreativsten Werkzeug, das Spieler je hatten.“

Zum Thema: Just Cause 4: Es soll die „beste Open-World-Sandbox überhaupt“ werden; aus Fehlern des Vorgängers gelernt

„Just Cause 4“ wird am 4. Dezember für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.