The Division 2: Gamescom-Trailer stellt die dynamische Spielwelt vor

Frisch von der Gamescom erreicht uns ein neuer Trailer zu "Tom Clancy's The Division 2". Mit diesem stellt man uns die dynamische Spielwelt des neuesten Action-Abenteuers vor.

Ubisoft und Massive Entertainment präsentieren uns am heutigen Abend den offiziellen Gamescom-Trailer zum kommenden Open World-Actionspiel „Tom Clancy’s The Division 2“. Mit dem neuen Trailer gewährt man uns ein weiteres Mal einen Blick auf das aufgewühlte und zerstörte Washington D.C., das im neuen Teil als Schauplatz dient.

In „Tom Clancy’s The Division 2“ befindet sich das Schicksal der freien Welt in Gefahr. Die Spieler werden eine dynamische und belebte offene Spielwelt erhalten, in der sie zahlreiche Aufgaben, Herausforderungen und Geschichten erleben werden. Dabei kann man sowohl alleine als auch mit Freunden die Geschichte rund um die Epidemie erleben, die inzwischen die amerikanische Hauptstadt erreicht hat.

Mehr: The Division 2 – Sammelfassungen vorgestellt und Beta für Vorbesteller

„Tom Clancy’s The Division 2“ wird am 15. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel kommen. Wer sich das Spiel vorbestellt, wird noch vor der Veröffentlichung an einer Private Beta teilnehmen können. Einen Termin hat diese Testphase allerdings noch nicht erhalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.