Rocksteady Games: Heuert neues Personal für eine Triple A-Produktion an

Woran die "Batman Arkham"-Macher derzeit arbeiten, verrieten die Verantwortlichen von Rocksteady Games trotz der zahlreichen Gerüchte der Vergangenheit bisher nicht. Wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt, wird aber fleißig an einem neuen Projekt gearbeitet. Für dieses heuert Rocksteady Games nun neues Personal an.

Rocksteady Games: Heuert neues Personal für eine Triple A-Produktion an

Nur kurz nachdem die Arbeiten an einem neuen Projekt bestätigt wurden, sahen sich die Verantwortlichen von Rocksteady Games mit zahlreichen Gerüchten konfrontiert.

Diese drehten sich in der Regel um ein neues „Superman“-Abenteuer, das zur Zeit bei den „Batman Arkham“-Machern entstehen soll. In wie weit die Gerüchte den Tatsachen entsprechen, ist unklar, da sich die Entwickler von Rocksteady Games auch weiterhin weigern, Stellung zu den Gerüchten zu beziehen.

Rocksteady Games: Das Studio befindet sich auf der Suche nach neuem Personal

Für frische Spekulationen sorgt in diesen Tagen die offizielle Website von Rocksteady Games. Wie sich dieser entnehmen lässt, befinden sich die „Batman Arkham“-Macher derzeit auf der Suche nach neuem Personal. Insgesamt 24 Stellen warten demnach darauf, von Bewerbern besetzt zu werden. Fast alle Anzeigen stehen mit einem nicht näher konkretisierten Triple-A-Projekt in Verbindung.

Zum Thema: Rocksteady Studios: Studio bezieht Stellung zum fehlenden Auftritt auf der E3

Während ein Teil der Stellen auf zeitlich unbeschränkte Verträge verweist, basieren andere auf Zweijahresverträgen. Dies könnte unter Umständen darauf hineuten, wie lange sich das neue Projekt von Rocksteady Games noch in Arbeit befinden wird. Ebenfalls interessant: Ein Teil der Bewerber sollte über Wissen zu Comics, Romanen, Spielen, Kino und Popkultur im Zusammenhang mit Videospielen verfügen.

Ein weiterer Hinweis auf eine mögliche Comic-Adaption wie „Superman“? Warten wir es ab.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.