Cyberpunk 2077: Geralts Synchronsprecher Doug Cockle ist nicht involviert

Nach dem aktuellen Stand der Dinge sollten "The Witcher"-Fans in "Cyberpunk 2077" nicht mit einem Comeback von Doug Cockle rechnen. So arbeitet die englische Synchrostimme des Protagonisten Geralt von Riva derzeit an anderen Projekten.

Cyberpunk 2077: Geralts Synchronsprecher Doug Cockle ist nicht involviert

In den vergangenen Tagen bedachten uns die verantwortlichen Entwickler von CD Projekt mit verschiedenen neuen Details zu „Cyberpunk 2077“.

Unter anderem wurde bestätigt, dass das polnische Studio aller Kritik zum Trotz an der First-Person-Perspektive festhalten wird. Zudem wurden eine zum Teil zerstörbare Welt und Nebenmissionen versprochen, die einzigartig ausfallen und das Abenteuer bereichern sollen. In einem aktuellen Interview meldete sich nun auch Doug Cockle, die englische Synchronstimme hinter dem „The Witcher“-Protagoisten Geralt von Riva, zu Wort.

Cyberpunk 2077: Geralts Synchronsprecher Doug Cockle ist derzeit nicht in die Arbeiten involviert

Wie Cockle auf Nachfrage bestätigte, ist er derzeit nicht in die Arbeiten an „Cyberpunk 2077“ involviert. Stattdessen arbeitet er zur Zeit an verschiedenen Indie-Produktionen, zu denen er allerdings keine konkreten Details nannte. Wie es weiter hieß, sei jedoch nicht auszuschließen, dass CD Projekt zwecks eines Auftritts in „Cyberpunk 2077“ noch einmal auf ihn zukommt.

Zum Thema: Cyberpunk 2077: Nebenmissionen sollen immer einzigartig sein und eine Geschichte haben

Cockle dazu: „Ich arbeite derzeit nicht an Cyberpunk 2077. Daher muss ich hier nicht einmal lügen. Ob ich das werde oder nicht, ist eine andere Frage. Sie haben irgendwie angedeutet, dass sie mich in irgendeiner Weise oder Form einbeziehen möchten. Doch was könnte es sein? Wer weiß? Vielleicht wird es auch nie passieren.“

„Cyberpunk 2077“ erscheint zu einem bisher nicht näher konkretisierten Termin für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4.

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kurt C. Hose

Kurt C. Hose

13. September 2018 um 16:04 Uhr