Call of Duty: Black Ops 4 – Weitere Änderungen an der „Blackout“-Beta vorgenommen

Kommentare (2)

Ein neuer Tag bringt neue Verbesserungen. Wie die Entwickler von Treyarch bekannt gaben, bekam die Beta zum "Blackout"-Modus von "Call of Duty: Black Ops 4" heute weitere Anpassungen und Optimierungen spendiert. Der offizielle Changelog liefert weitere Detals.

Call of Duty: Black Ops 4 – Weitere Änderungen an der „Blackout“-Beta vorgenommen

Aktuell findet auf der PlayStation 4 die offizielle Beta zum „Blackout“-Modus von „Call of Duty: Black Ops 4“ statt. Bei „Blackout“ haben wir es mit dem Battle Royal-Modus des Shooters zu tun.

In den vergangenen Tagen bekam die Beta bereits verschiedene Anpassungen und Verbesserungen spendiert. So wurde beispielsweise die maximale Anzahl der Spieler auf 88 erhöht, während auf der anderen Seite kleine Änderungen an ausgewählten Waffen und der Nutzung des Inventars vorgenommen wurden.

Call of Duty: Black Ops 4 – Details zu den neuesten Änderungen an der „Blackout“-Beta

Wie die Entwickler von Treyarch bekannt gaben, hielten in den vergangenen Stunden weitere Optimierungen Einzug. So wurde nicht nur die Lautstärke der Schritte angepasst, darüber hinaus erhalten die Spieler ab sofort Zugriff auf die Charaktere Mason, Menendez, Reznov, und Woods.

Zum Thema: Call of Duty Black Ops 4: Zombies, Waffen und mehr – Weitere Anpassungen an der Blackout-Beta vorgenommen

Eine weitere Änderung betrifft die Level 3-Rüstung, die laut Treyarch nun schneller kaputt geht. Des Weiteren ist von Anpassungen an der Benutzeroberfläche, diversen Bugfixes und mehr die Rede. Alle weiteren Details zu den aktuellen Optimierungen der „Blackout“-Beta liefert der offizielle Change-Log, den ihr hier findet.

„Call of Duty: Black Ops 4“ erscheint am 12. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. TenaciousD sagt:

    Auf 88 erhöht? Zufall? Ich glaube nicht . Schlechter Scherz am Rande. Mir gefällt sie und auf der Pro sieht das Spiel sehr gut aus und ruckelt so gut wie nicht.

    (melden...)

  2. ShotNerd sagt:

    Ich habe vorher nie ein Battle Royal Modus/Game gespielt. Und habe nicht gedacht das mir der Blackout Modus gefallen wird. Aber je mehr ich spiele desto besser komme ich rein und mittlerweile gefällt es mir ganz gut. Gestern hatte ich ne richtig geile Runde wo ich 2ter wurde.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews